"Wünsch Dir was, dann kriegste das": Freude im Landkreis

Bei der Aktion "Wünsch Dir was, dann kriegste das" können sich auch Gewinner aus dem Landkreis über ein Feuerwehr-Bett und einen Spielturm freuen.

Frankenberg. Ein Kinderbett, das aussieht, wie ein Feuerwehrauto – und sogar ein Blaulicht hat. Das ist der Herzenswunsch des kleinen Joshua Born aus Frankenberg. Am 23. Januar feiert er seinen zweiten Geburtstag - also hat seine Mutter Jessica bei der Aktion von Radio FFH "Wünsch Dir was, dann kriegste das" mitgemacht und gewonnen.

"Dankeschön, da wird er sich furchtbar freuen. Er hat am 23. Januar Geburtstag, das passt ja perfekt – er bekommt sein Wunschbett von FFH", freut sich Mutter Jessica über den Gewinn im Radio.

Darüber, wie es zu dem Wunsch kam, sagte sie: "Joshua ist total verrückt nach Feuerwehrmann Sam. Sagen kann er es noch nicht, rennt aber den ganzen Tag mit Tatütata durch die Wohnung."

Diemelsee. "Ich wünsche mir den tollen Spielturm ‚Wickey Storm Flyer" für unseren Sohn Till (11 Monate), weil er so gerne draußen ist und so ein tolles Spielgerät in unserem Garten noch fehlt. Letztes Jahr haben wir für unsere kleine Familie ein Haus gekauft. Um den Garten für unseren Sohn zu einem echten Spieleparadies zu machen, fehlte bisher leider das nötige Kleingeld. Daher würden wir uns riesig und den Gewinn freuen", schrieb Kai Göckel aus Diemelsee-Vasbeck an HIT RADIO FFH.

Auch er gewinnt bei Aktion und freut sich über den Gewinn. Dem Moderator der Sendung Daniel Fischer erzählt er: "Ja, super,vielen Dank! Unser Garten ist groß genug, es werden dann sicher auch dieNachbarkinder kommen. Meine Frau Stefanie hat den Spielturm, der etwa1000 Euro kostet, gefunden – ich darf ihn dann aufbauen."

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Die Polizei in Bad Wildungen sucht nach diesem rabiaten Ladendieb

Laut Polizeibericht hat am Dienstag, 3. Dezember 2019, Ladendieb eine Parfumflasche aus eine Drogerie in Bad Wildungen gestohlen. Nachdem er von Angestellten beim …
Die Polizei in Bad Wildungen sucht nach diesem rabiaten Ladendieb

Ein Geschäft für Haushaltswaren in Frankenberg war Ziel von Einbrechern

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch scheiterten unbekannte Täter bei dem Versuch, in ein Geschäft für Haushaltswaren in der Auestraße in Frankenberg einzubrechen. Die …
Ein Geschäft für Haushaltswaren in Frankenberg war Ziel von Einbrechern

Polizei sucht Dieb: Auffällige Handytasche mit wertvollem Inhalt gestohlen

Eine 60-jährige Frau ist gestern in einem Supermarkt in Bad Arolsen bestohlen worden. Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich um eine auffällig bunte Handytasche mit …
Polizei sucht Dieb: Auffällige Handytasche mit wertvollem Inhalt gestohlen

Szenen nach dem tödlichen Unfall bei Bromskirchen

Heute (2. Dezember 2019) gegen 14 Uhr ereignete sich ein tödlicher Verkehrsunfall zwischen Frankenberg und Bromskirchen-Somplar.
Szenen nach dem tödlichen Unfall bei Bromskirchen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.