"Wünsch Dir was, dann kriegste das": Freude im Landkreis

Bei der Aktion "Wünsch Dir was, dann kriegste das" können sich auch Gewinner aus dem Landkreis über ein Feuerwehr-Bett und einen Spielturm freuen.

Frankenberg. Ein Kinderbett, das aussieht, wie ein Feuerwehrauto – und sogar ein Blaulicht hat. Das ist der Herzenswunsch des kleinen Joshua Born aus Frankenberg. Am 23. Januar feiert er seinen zweiten Geburtstag - also hat seine Mutter Jessica bei der Aktion von Radio FFH "Wünsch Dir was, dann kriegste das" mitgemacht und gewonnen.

"Dankeschön, da wird er sich furchtbar freuen. Er hat am 23. Januar Geburtstag, das passt ja perfekt – er bekommt sein Wunschbett von FFH", freut sich Mutter Jessica über den Gewinn im Radio.

Darüber, wie es zu dem Wunsch kam, sagte sie: "Joshua ist total verrückt nach Feuerwehrmann Sam. Sagen kann er es noch nicht, rennt aber den ganzen Tag mit Tatütata durch die Wohnung."

Diemelsee. "Ich wünsche mir den tollen Spielturm ‚Wickey Storm Flyer" für unseren Sohn Till (11 Monate), weil er so gerne draußen ist und so ein tolles Spielgerät in unserem Garten noch fehlt. Letztes Jahr haben wir für unsere kleine Familie ein Haus gekauft. Um den Garten für unseren Sohn zu einem echten Spieleparadies zu machen, fehlte bisher leider das nötige Kleingeld. Daher würden wir uns riesig und den Gewinn freuen", schrieb Kai Göckel aus Diemelsee-Vasbeck an HIT RADIO FFH.

Auch er gewinnt bei Aktion und freut sich über den Gewinn. Dem Moderator der Sendung Daniel Fischer erzählt er: "Ja, super,vielen Dank! Unser Garten ist groß genug, es werden dann sicher auch dieNachbarkinder kommen. Meine Frau Stefanie hat den Spielturm, der etwa1000 Euro kostet, gefunden – ich darf ihn dann aufbauen."

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Kasseler Oktoberspaß auf der Schwanenwiese
Kassel

Kasseler Oktoberspaß auf der Schwanenwiese

Der Kasseler Oktoberspass lockt vom 1. bis zum 24. Oktober mit vielen Attraktionen auf die Schwanenwiese Kassel.
Kasseler Oktoberspaß auf der Schwanenwiese
Aufgeschnappt: Burger-Party, Charity-Aktion, Debüt-Album und mehr
Kassel

Aufgeschnappt: Burger-Party, Charity-Aktion, Debüt-Album und mehr

Da sage nochmal jemand: "In Kassel ist nichts los!" Was es im Bereich Nachttleben, Events und Nachwuchsstars so neues gibt, lest ihr hier:
Aufgeschnappt: Burger-Party, Charity-Aktion, Debüt-Album und mehr
Hochschule Fulda ist ins Wintersemester gestartet
Fulda

Hochschule Fulda ist ins Wintersemester gestartet

Studierende kehren auf den Campus zurück / Derzeit knapp 9.300 Studierende immatrikuliert.
Hochschule Fulda ist ins Wintersemester gestartet
Winter 2021: Polarwirbelsplit kommt – Deutschland droht Arktis-Kälte
Welt

Winter 2021: Polarwirbelsplit kommt – Deutschland droht Arktis-Kälte

Der Polarwirbel bestimmt, wie das Winter-Wetter in Deutschland wird. Laut Experten könnte dieser durch einen Split für Arktis-Kälte und jede Menge Schnee sorgen.
Winter 2021: Polarwirbelsplit kommt – Deutschland droht Arktis-Kälte

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.