„XY“ sucht

Frankenberg. Es ist eine feuchtfrhliche Feier. Gegen 4 Uhr wird eine junge Frau betrunken aus der Disco geworfen. Ihre Freunde

Frankenberg. Es ist eine feuchtfrhliche Feier. Gegen 4 Uhr wird eine junge Frau betrunken aus der Disco geworfen. Ihre Freunde sind bereits zuhause. Als sie ihre Jacke holen will, wird sie nicht mehr eingelassen. Sie soll warten, bis der Laden um 5 Uhr schliet. Eine Stunde die ihr Leben fr immer verndert. Um 4.30 Uhr bedrngen sie zwei Mnner, deren eindeutige Annherungsversuche sie abblockt. Kurze Zeit spter spricht ein dritter Mann sie sehr charmant an. Eine Falle! Er lockt sie von der Disco weg in eine dunkle Ecke, wo sie von den anderen beiden Mnnern, die sich unter anderem auf Rus-sisch unterhalten, vergewaltigt wird. Nach der Tat flchten die Tter in einem PKW. Die 24-jhrige holt ihre Jacke, fhrt heim und verwischt im Schock alle Spuren. Am Mittwoch, 25. Februar, um 20.15 Uhr wird im ZDF bei Aktenzeichen XY...ungelst der Fall aufgegriffen. Hier nochmal die Fakten: Es geschah am Samstag, 15.Mrz 2008 in den frhen Morgenstunden zwischen vier und fnf Uhr, in Frankenberg in der Strae Am Grn. Die tatverdchtige Person ist etwa 19 bis 20 Jahre alt und geschtzt 1,80 Meter gro. Bei der Tatausfhrung trug er eine an den Rndern hochgekrempelte schwarze Wollmtze auf dem Kopf, war mit einer schwarzen Stoffjacke sowie einer hellblauen Jeans bekleidet und hatte weie Turnschuhe getragen. Er sprach deutsch mit russischem Akzent. Besonders auffllig bei dem Mann ist eine Art Muttermal auf der rechten Gesichtshlfte in Hhe des Mundwinkels. Die zweite Person war deutlich kleiner und etwas jnger.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Drei Bäume aus Vorgarten in Bad Wildungen gestohlen

In Bad Wildungen wurden Zierbäume aus dem Vorgarten einer Wirtschaftskanzlei gestohlen.
Drei Bäume aus Vorgarten in Bad Wildungen gestohlen

Das Ammoniak bei Wilke Wurstwaren muss dringend abgefackelt werden

Weil durch das laufende Insolvenzantragsverfahren bei Wilke Wurstwaren die Stromversorgung des Betriebes irgendwann abgestellt wird und damit ein Bersten der Behälter zu …
Das Ammoniak bei Wilke Wurstwaren muss dringend abgefackelt werden

Zu 40 Jahren NABU Battenberg zeigt Manfred Delpho die Multivisionsschau Naturerlebnis Nordhessen

Der NABU Battenberg feiert in diesem Jahr sein 40 jähriges Bestehen. Aus diesem Grund findet am Freitag, 15. November, um 19 Uhr in der Burgberghalle ein Kommers statt, …
Zu 40 Jahren NABU Battenberg zeigt Manfred Delpho die Multivisionsschau Naturerlebnis Nordhessen

Päckchen für Kinder in Not: Eine Weihnachtsaktion von LOGOS Global Vision in Korbach

Zum vierten Mal in Folge startet der Korbacher gemeinnützige Verein LOGOS Global Vision die Weihnachtsaktion „Ein Päckchen der Freude“, für die Bürgermeister Klaus …
Päckchen für Kinder in Not: Eine Weihnachtsaktion von LOGOS Global Vision in Korbach

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.