Bei Anruf Urlaub

Hessisch Lichtenau. Die Pechstrhne hat ein Ende! So jubelte krzlich Stefanie Muschter aus Hessisch Lichtenau, die bisl

Hessisch Lichtenau. Die Pechstrhne hat ein Ende! So jubelte krzlich Stefanie Muschter aus Hessisch Lichtenau, die bislang noch nie etwas gewonnen hatte, live im Programm von Hit Radio FFH: Die Brokauffrau hat fr sich und ihren Ehemann Bernd Muschter bei FFH einen Urlaub in London gewonnen.

Das letzte Mal war ich mit 13 Jahren in London zur Verlobung von Lady Di..., so Stefanie Muschter. FFH-Moderator Daniel Fischer hatte um 7 Uhr in der Sendung Guten Morgen, Hessen! Einzelheiten aus einem FFH-Urlaubsantrag verraten, mit dem die FFH-Hrer Traumreisen gewinnen: Wir suchen eine Frau aus Heli, die jeden Morgen um 4.30 Uhr aufsteht und die urlaubsreif ist. Stefanie Muschter rief bei FFH an , obwohl sie vor lauter Aufregung das Telefon kaum halten konnte. Auf der Internetseite www.FFH.de starten die FFH-Hrer auch weiterhin in ihren Traumurlaub. Dort fllen die Hrer ihren ganz persnlichen Urlaubsantrag aus und knnen sich in Gedanken schon an den Strand legen oder fremde Stdte und Kulturen kennen lernen. Wenn der Antrag ausgefllt ist, einfach das Programm von Hit Radio FFH hren. Denn mehrmals am Tag stellen die FFH-Moderatoren Urlaubsantrge der Hrer vor. Details aus einem FFH-Urlaubsantrag werden verraten, er Hrer, der seinen Urlaubsantrag wiedererkennt, ruft am FFH-Hrertelefon 069-19725 an. Wenn es sein Antrag ist, hat er gewonnen: Ich bin dann mal weg!

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Actionpark Hirschhagen bietet neue Escape Rooms

Bildergalerie: Indiana Jones-Feeling im Actionpark Hirschhagen
Actionpark Hirschhagen bietet neue Escape Rooms

Busfahrer leicht verletzt- Linienbus kommt bei Herleshausen von der Straße ab

Am Dienstagmorgen kam aus ungeklärter Ursache ein Linienbaus bei Herleshausen von der Straße ab und landet in Zaun.
Busfahrer leicht verletzt- Linienbus kommt bei Herleshausen von der Straße ab

Ab Mai: Feierabendmärkte in Sontra, Ringgau und Wehretal

Die drei Kommunen Sontra, Wehretal und Ringgau haben sich zusammengeschlossen und bieten ab Mai jeden zweiten Mittwoch im Monat ab 16 Uhr einen Feierabendmarkt. Der soll …
Ab Mai: Feierabendmärkte in Sontra, Ringgau und Wehretal

Die Grünen des Werra-Meißner Kreises luden zum Neujahrsempfang

Bildergalerie: Neujahrsempfang der Grünen im Werra-Meißner-Kreis
Die Grünen des Werra-Meißner Kreises luden zum Neujahrsempfang

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.