Eschwege. Ein Päarchen, das sich streitet, in der Folge ist eine Haustür kaputt und dann sind noch die Reifen des Polizeiautos platt gestochen.
Eschwege. Um 20.35 Uhr wurde die Polizei gestern Abend in Eschwege zu einer Sachbeschädigung im "Brühl" in Eschwege gerufen. Dort meldeten die nach Hause gekommenen Bewohner, dass die Verglasung der Haustür beschädigt wurde. Die Ermittlungen ergaben, dass ein junges Pärchen sich in diesem Bereich gestritten hatte, wobei der Mann gegen die Haustürscheibe schlug und sich offensichtlich auch verletzte (Blutspur).
Die weiteren Ermittlungen führten dann in das Eschweger Krankenhaus, wo ein 31-jähriger Mann mit entsprechenden Verletzungen festgestellt wurde. Ein Alkoholtest ergab zudem einen Wert von ca.zwei Promille.
Nachdem die Polizeibeamten das Krankenhaus wieder verließen, mussten sie feststellen, dass der hintere linke Reifen des Streifenwagens beschädigt wurde. In diesen wurde durch einen unbekannten Täter eingestochen. Kurz darauf stellten die Beamten auf der Dienststelle fest, dass auch der hintere rechte Reifen Luft verlor. Hinweise bitte an die Eschweger Polizei unter 05651/9250.