Wanfried. Drei Stunden rockte Bounce, die Bon Jovi-Tributeband, am Wanfrieder Hafen und begeisterte 700 Konzert-Besucher.
Wanfried. Super Band, bestes Wetter und ausgelassene Stimmung bei den 700 Konzertbesuchern: Besser konnten es die Hafen-Macher um Ernst-Wilhelm Kalden und Konzert-Organisator Wolfgang Mandel gar nicht treffen. Denn mit der Verpflichtung von Bounce, einer Bon Jovi-Tributeband lag man goldrichtig.
Drei Stunden nonstop, bis eine halbe Stunde vor Mitternacht, rockte die Band den historischen Hafen. Vor allem Frontman Oliver Henrich, beeindruckte sowohl mit seinem Stimme als auch mit seiner charismatischen Bühnenperformance.
Doch damit noch nicht genug, denn im Anschluss an das Konzert gab’s für die Besucher noch ein Sahnbonbon in Form einer Lichtershow der Feuerwehren Rotenburg und Wanfried.Für nächstes Jahr kündigte Mandel ein nächstes Konzert an. Welche Band dann am Hafen auftritt, wollte er noch nicht verraten, nur soviel: "Vielleicht geht es nächstes Jahr zurück in die Diskozeit", so Mandel.