,Dreifaches Heli Helau’

Narren zu Gast bei Lichtenau e.V. Hessisch Lichtenau. Mit einem donnernden Heli Helau begrte HLV Sitzungsprsid

Narren zu Gast bei Lichtenau e.V.

Hessisch Lichtenau. Mit einem donnernden Heli Helau begrte HLV Sitzungsprsident Markus Klockmann die Patientinnen und Patienten der Orthopdischen Klinik Hessisch Lichtenau gGmbH, die am Sonntagnachmittag den Weg in den Speisesaal der Fachklinik gefunden hatten. Ihm folgten auf dem Fue der Elferrat des Karnevalsvereins und selbstverstndlich das diesjhrige Prinzenpaar Dirk I. und Melanie I. . Gleich hinterher strmten die auftretenden Knstler in den Saal. Mit lautem Applaus wurden die Rasselbande, die Tanzmariechen und die Prinzengarde begrt. Die Nrrische Garde des Vereins begeisterte das Publikum. Mit ihrem rund einstndigen Programm verwandelte die nrrische Abordnung den Patientenspeiseraum der Orthopdischen Klinik in einen tosenden Hexenkessel. Die Lachmuskeln der Zuschauer trainierte Bttenrednerin Sabine Kleffner. Das Engagement der heimischen Narren honorierten die erschienen Patientinnen und Patienten mit donnerndem Applaus. Seit der Session 2003/2004 besteht die gute Tradition des Lichtenauer Karnevalsvereins eine Gasteinlage in der Orthopdischen Klinik Hessisch Lichtenau zu geben. In jedem Jahr ist die kurzweilige Session in der Klinik eine schne Abwechslung fr die Patientinnen und PatientenNarren zu Gast bei Lichtenau e.V.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Ein gelbes Blütenmeer: Die Frühlingsboten in Ulfen

Die Temperaturen in diesem Winter waren so mild, dass die ersten Frühlingsblumen bereits seit einigen Wochen beginnen zu blühen. So grüßen Winterlinge und Narzissen in …
Ein gelbes Blütenmeer: Die Frühlingsboten in Ulfen

Abkochgebot für Trinkwasser in Niederdünzebach ist aufgehoben

Wie die Stadtwerke Eschwege mitteilt, ist das Abkochgebot für Trinkwasser in Niederdünzebach aufgehoben.
Abkochgebot für Trinkwasser in Niederdünzebach ist aufgehoben

Sattelzug rutschte auf der B 400 nahe Wommen in den Graben

Der Fahrer eines Sattelzuges gab an, von einem entgegenkommenden Fahrzeug stark geblendet worden zu sein. Daher kam er nach rechts von der Fahrbahn ab.
Sattelzug rutschte auf der B 400 nahe Wommen in den Graben

Actionpark Hirschhagen bietet neue Escape Rooms

Bildergalerie: Indiana Jones-Feeling im Actionpark Hirschhagen
Actionpark Hirschhagen bietet neue Escape Rooms

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.