Ehrung von Beschäftigten des Klinikums Werra-Meißner Eschwege

+
(V.li.) Gabriele Schroeder, Peter Wennemuth, Karin Teipel, Christoph R. Maier, Corinna Bartholomaeus, Jan Thielke, Monika Beck, Dr. Wolfgang Nolte-Demgenski, Susanne Griese, Annette Krombholz, Lidia Tscheremissow, Prof. Dr. Ulrich Vetter, Heike Brethauer, Andrea Wettlaufer, Angela Veit, Nicole Kloetzl, Monika Heckmann

5 Arbeitsjubiläen, davon ein 40-jähriges und vier 25-jährige und eine Verabschiedung in den Ruhestand waren kürzlich Anlass für eine feierliche E

5 Arbeitsjubiläen, davon ein 40-jähriges und vier 25-jährige und eine Verabschiedung in den Ruhestand waren kürzlich Anlass für eine feierliche Ehrung von Beschäftigten des Klinikums Werra-Meißner Eschwege sowie der GHS Werra-Meißner  Gesundheitsservice GmbH.Für ihre 40-jährige Unternehmenszugehörigkeit beim Klinikum Werra-Meißner wurde die Beschäftigte Monika Beck geehrt. Für ihre 25-jährige Unternehmenszugehörigkeit beim Klinikum Werra-Meißner wurden die Beschäftigten Corinna Bartholomäus, Karin Teipel und Andrea Wettlaufer sowie von der GHS Werra-Meißner Gesundheitsservice GmbH die Beschäftigte Suzanne Griese geehrt. Die Geschäftsführer Prof. Dr. Ulrich Vetter und Christoph Maier bedankten sich mit Jubiläumsgeschenken und Ehrenurkunden in einer feierlichen Veranstaltung bei den Jubilaren für die geleistete Arbeit und die langjährige Treue zu den Unternehmen. Mitglieder der Krankenhausleitung, des Betriebsrates und die Vorgesetzten schlossen sich den Glückwünschen an.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Abkochverbot für Trinkwasser in Niederdünzebach ist aufgehoben

Wie die Stadtwerke Eschwege mitteilt, ist das Abkochverbot für Trinkwasser in Niederdünzebach aufgehoben.
Abkochverbot für Trinkwasser in Niederdünzebach ist aufgehoben

Sattelzug rutschte auf der B 400 nahe Wommen in den Graben

Der Fahrer eines Sattelzuges gab an, von einem entgegenkommenden Fahrzeug stark geblendet worden zu sein. Daher kam er nach rechts von der Fahrbahn ab.
Sattelzug rutschte auf der B 400 nahe Wommen in den Graben

Actionpark Hirschhagen bietet neue Escape Rooms

Bildergalerie: Indiana Jones-Feeling im Actionpark Hirschhagen
Actionpark Hirschhagen bietet neue Escape Rooms

Busfahrer leicht verletzt- Linienbus kommt bei Herleshausen von der Straße ab

Am Dienstagmorgen kam aus ungeklärter Ursache ein Linienbaus bei Herleshausen von der Straße ab und landet in Zaun.
Busfahrer leicht verletzt- Linienbus kommt bei Herleshausen von der Straße ab

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.