Einbrüche in Sporthalle und Jugendzentrum

+

Bad Sooden-Allendorf. Sowohl in die Kleinsporthalle, wie auch in das Jugendzentrum wurde innerhalb von einer Nacht eingebrochen.

Bad Sooden-Allendorf.Das Jugendzentrum in der Straße "Im Eilse" in Bad Sooden-Allendorf war das Ziel bisher unbekannter Täter im Zeitraum von letztem Freitag, 19.15h bis heute Morgen, 10.15h. Der oder die Täter schlugen eine Scheibe ein, öffneten das Fenster und gelangten so in das Innere des Gebäudes. Hier brachen sie eine Tür auf und entwendeten insgesamt vier X-Box Spiele sowie einen geringen Bargeldbetrag. Anschließend verließen die Täter das Gebäude in unbekannte Richtung. Der entstandene Stehlschaden wird auf 200.- Euro beziffert, der Sachschaden auf 100.- Euro. Aufgrund der Tatbegehungsweise und des Tatzeitraumes ist ein Zusammenhang mit dem Einbruch in die Kleinsporthalle nicht auszuschließen. Hinweise an die Kripo Eschwege unter 05651/925-0.

Ebenfalls ungebetenen Besuch bekam die Kleinsporthalle "Im Eilse" in Bad Sodoen-Allendorf. Dort wurde heute Morgen festgestellt, dass eine Fensterscheibe eingeschlagen wurde. Ob etwas entwendet wurde, war noch nicht bekannt. Hinweise an die Kripo Eschwege unter 05651/925-0.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Der Eschweger Weihnachtsmarkt ist eröffnet

Der Budenzauber auf dem Marktplatz lockt mit allerlei Ständen und einem Bühnenprogramm.
Der Eschweger Weihnachtsmarkt ist eröffnet

Rolf Günther präsentiert Fotokalender von Hessisch Lichtenau für 2020

Hessisch Lichtenaus schönste Seiten gibt es im neuen Kalender für 2020 von Rolf Günther zu sehen
Rolf Günther präsentiert Fotokalender von Hessisch Lichtenau für 2020

Meißner: 20-Jähriger kracht gegen Baum - 1,7 Promille im Blut

Der junge Mann fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit und kam so in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab.
Meißner: 20-Jähriger kracht gegen Baum - 1,7 Promille im Blut

Lions Club Eschwege-Werratal: Die Gewinnnummern des Adventskalenders

Täglich um neun Uhr veröffentlichen wir auf lokalo24.de die Gewinnzahlen des Adventskalenders des Lions Clubs Eschwege-Werratal.
Lions Club Eschwege-Werratal: Die Gewinnnummern des Adventskalenders

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.