Empfang zum Johannisfest

Sommer, Sonne, Bratwurst und gute Laune bei den Werraland WerkstttenEschwege. Traditionell zum Johannisfest feierten auch die

Sommer, Sonne, Bratwurst und gute Laune bei den Werraland Werksttten

Eschwege. Traditionell zum Johannisfest feierten auch die Werraland Werksttten wieder ihr Fest auf dem Hessenring in Eschwege. Gerd Hobach, Geschftsfhrer der Werraland Werksttten, und Vorstandsmitglied Andrea Rth-Heinemann hatten eingeladen und alle, alle kamen. Die Mitarbeiter und Beschftigten, Angehrige und natrlich die heimischen Promis, die es sich wie jedes Jahr nicht nehmen lassen, Hobach & Co. einen Besuch abzustatten. Zum ersten Mal kam auch Brgermeister Alexander Heppe zum Empfang an den Hessenring, der zusammen mit Gerd Hobach, Daniel Schindewolf (Sprecher der Werraland Werksttten) sowie Ralf Kellner und Torsten Klpmann (Tender Werra) die Gste und Mitarbeiter begrte und ihnen ein schnes Johannisfest wnschte. Whrenddessen wartete schon eine Dame der Werksttten auf Stadtverordnetenvorsteher Charly Montag, die wie jedes Jahr zusammen mit ihm das Tanzbein schwingt.

Auch Ehrenbrgermeister Jrgen Zick fand sich auf dem Gelnde am Hessenring ein, um unter anderem ein Pluschchen mit Mister-Elektro Jochen Grning zu halten, aber auch um seine Leibspeise zu genieen: Bratwurst, die es zu Genge gab. Fr Stimmung in den Reihen sorgte der Werraland-Chor und die Tanzgruppe der Werraland Werksttten unter Leitung von Kerstin Leonhardt.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Geschwindigkeitskontrollen auf der B27 bei Albungen: 274 Verstöße an zwei Tagen

In den vergangenen Tagen wurde durch den Regionalen Verkehrsdienst der Polizeidirektion Werra-Meißner in dem Baustellenabschnitt auf der B 27 in der Gemarkung von …
Geschwindigkeitskontrollen auf der B27 bei Albungen: 274 Verstöße an zwei Tagen

Lions Club Eschwege-Werratal: Die Gewinnnummern des Adventskalenders

Täglich um neun Uhr veröffentlichen wir auf lokalo24.de die Gewinnzahlen des Adventskalenders des Lions Clubs Eschwege-Werratal.
Lions Club Eschwege-Werratal: Die Gewinnnummern des Adventskalenders

Bau des neuen Hotels auf Müllers Weiden soll im März beginnen

Das Hotel, das durch das Unternehmerehepaar Kühnemund realisiert wird, soll auch noch im kommenden Jahr fertig gestellt werden.
Bau des neuen Hotels auf Müllers Weiden soll im März beginnen

Am Kreisel „Leimentor" in Eschwege: Autofahrer fuhr Radfahrer an und flüchtete

Der Radfahrer wurde durch den Zusammenstoß über die Motorhaube des Autos auf die Straße geschleudert und dabei leicht verletzt. Der Autofahrer fuhr weiter.
Am Kreisel „Leimentor" in Eschwege: Autofahrer fuhr Radfahrer an und flüchtete

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.