Die Frauenherzen tanzen Tango

Auergewhnliches KulturprogrammItalien-Wanfried-Spanien. Trotz dichter Termine und Schnee zeigten Ralf Bauer und Pat Fritz ein auer

Auergewhnliches Kulturprogramm

Italien-Wanfried-Spanien. Trotz dichter Termine und Schnee zeigtenRalf Bauer und Pat Fritz ein auergewhnliches Kulturprogramm. Obgleich der 43-jhrige Schauspieler Ralf Bauer seit Wochen mit einer Erkltung zu kmpfen hatte, zeigten er und sein Bhnenkollege Pat Fritz ein professionelles Stand up Programm von Bauer in Love im vollbesetzten Brgersaal des Hotels Zum Schwan. Bauer fesselte seine berwiegend weiblichen Fans mit dem Klang seiner Stimme und seinen unverkennbaren blauen Augen. Mit jugendlichem Charme brachte er Literarisches von Goethe, Schiller, Rilke und auch mal einen Heinz Erhardt. Gedankenversunken, auf einer Stehleiter hockend oder auf dem Kopf stehend. Textsicher, leidenschaftlich machte er Emotionen sichtbar, sprach dazu Liebesgedichte und intime Gestndnisse groer Mnner aus. Die Soulstimme von Gitarist Pat Fritz gab den Texten einen besonderen Klang und breitete vor der Literatur einen musikalischen roten Teppich aus. Im Zusammenspiel ein Genuss fr Ohren, Augen und Seele, sagte ein Fan. Die Hamburger Knstler wurden von Brgermeister Wilhelm Gebhard persnlich empfangen und trugen sich ins goldene Buch der Stadt Wanfried ein. Zudem versprach Pat Fritz im Sommer wiederzukommen. Mit Fahrrad und Gitarre, um seinen Urlaub mit einem weiteren Auftritt zu verbinden.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Sattelzug rutschte auf der B 400 nahe Wommen in den Graben

Der Fahrer eines Sattelzuges gab an, von einem entgegenkommenden Fahrzeug stark geblendet worden zu sein. Daher kam er nach rechts von der Fahrbahn ab.
Sattelzug rutschte auf der B 400 nahe Wommen in den Graben

Actionpark Hirschhagen bietet neue Escape Rooms

Bildergalerie: Indiana Jones-Feeling im Actionpark Hirschhagen
Actionpark Hirschhagen bietet neue Escape Rooms

Busfahrer leicht verletzt- Linienbus kommt bei Herleshausen von der Straße ab

Am Dienstagmorgen kam aus ungeklärter Ursache ein Linienbaus bei Herleshausen von der Straße ab und landet in Zaun.
Busfahrer leicht verletzt- Linienbus kommt bei Herleshausen von der Straße ab

Ab Mai: Feierabendmärkte in Sontra, Ringgau und Wehretal

Die drei Kommunen Sontra, Wehretal und Ringgau haben sich zusammengeschlossen und bieten ab Mai jeden zweiten Mittwoch im Monat ab 16 Uhr einen Feierabendmarkt. Der soll …
Ab Mai: Feierabendmärkte in Sontra, Ringgau und Wehretal

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.