Gemeinsam zum "Meet and Greet 2012"

Hemfurth. Noch einmal den Bock aus der Garage holen und die Kurven der Landstraßen genießen! Das "Bike Portal" der EXTRA TIP Mediengr

Hemfurth. Noch einmal den Bock aus der Garage holen und die Kurven der Landstraßen genießen! Das "Bike Portal" der EXTRA TIP Mediengruppe lädt wieder alle Motorradfahrer zum gemeinsamen Abschlußtreffen am Sonntag ein. Wie schon in den vergangenen Jahren ist die Bikerkneipe Zündstoff in Hemfurth  Veranstaltungsort des mittlerweile fünften "Meet & Greet". Und auch in diesem Jahr hält das Team des "Bike Portals" etliche Highlights bereit:

Zahlreiche Händler sind mit ihren neuesten Modellen vor Ort und bieten ab 11 Uhr kostenlose Probefahrten an. Das "Lakeside Chapter Germany" lädt zur gemeinsamen Ausfahrt um den Edersee ein und die Zündstoff Houseband "Whitewallers" sorgt schon am Mittag für musikalische Unterhaltung. Als weiteres Bühnen-Highlight konnte die Rock-Coverband "Soundcooks" verpflichtet werden. Wer schon immer die genaue Leistung seines Motorrades wissen wollte kann  sein Bike auf dem kostenlosen Prüfstand testen lassen.

Außerdem gibt es erstmals, in Zusammenarbeit mit Ducati Kassel, die Möglichkeit eine nagelneue "Monster 796 Art" zu gewinnen. Der Eintritt zum "Meet & Greet" ist natürlich wie immer frei. Das Team des "Bike Portals" freut sich auf einen tollen, gemeinsamen Tag.

Händler 2012:

Zweiradtechnik Bernd Laudy            mit Moto GuzziHarley-Davidson Kassel                   mit Harley-DavidsonTop Speed                                            mit KawasakiMotorradwelt Kassel                          mit Suzuki und KTMPeter Steinbach                                  mit Hyosung und BetaDucati Kassel                                     mit DucatiMotorrad Koch                                    mit BMW und Aprilia

Gemeinsam im Korso um den Edersee!

Wie jedes Jahr gibt es beim "Meet & Greet" wieder eine große Ausfahrt mit zahlreichen Maschinen rund um den Edersee. Geplant und durchgeführt wird diese vom Lakeside Chapter Germany. Gestartet wird am Sonntag, 23. September, um 14 Uhr an der Kraftwerkstraße. Von dort geht es an der Uferstraße entlang nach Niederwerbe und Sachsenhausen. Weiter führt die Ausfahrt durch Buhlen und Lischenruh nach Affoldern. Von dort geht es dann zurück nach Hemfurth zum Zündstoff.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Mobilfalt gibt es jetzt auch in Hessisch Lichtenau, Neu Eichenberg

Bessere Verbindungen in Hessisch Lichtenau, Neu Eichenberg und ganz Großalmerode mit Mobilfalt
Mobilfalt gibt es jetzt auch in Hessisch Lichtenau, Neu Eichenberg

Lions Club Eschwege-Werratal: Die Gewinnnummern des Adventskalenders

Täglich um neun Uhr veröffentlichen wir auf lokalo24.de die Gewinnzahlen des Adventskalenders des Lions Clubs Eschwege-Werratal.
Lions Club Eschwege-Werratal: Die Gewinnnummern des Adventskalenders

Uwe Marth gibt die Leitung des AWO-Altenzentrums in Hessisch Lichtenau ab

Beate Basler übernimmt die Nachfolge von Uwe Marth im AWO-Altenzentrum von Hessisch Lichtenau
Uwe Marth gibt die Leitung des AWO-Altenzentrums in Hessisch Lichtenau ab

Schwimmbad der Burg Ludwigstein wird saniert

Für die Sanierung des Schwimmbades auf Burg Ludwigstein wurden 67.000 Euro bewilligt
Schwimmbad der Burg Ludwigstein wird saniert

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.