Es gibt einen neuen CherryMan

+

Witzenhausen. Gestern ging es in Witzenhausen zum 14. CherryMan an den Start, an dem auch der Titelverteidiger Martin Landau (Startnummer 1)  teilnah

Witzenhausen. Gestern ging es in Witzenhausen zum 14. CherryMan an den Start, an dem auch der Titelverteidiger Martin Landau (Startnummer 1)  teilnahm, nachdem er noch im vergangenem Jahr nach einem Trainingsunfall im Koma lag. Seinen Titel konnte Landau aber nicht verteidigen und landete am Ende auf dem sechsten Platz.

Neuer CherryMan ist Wilm Schneider (Stnr. 6)  aus Frankfurt geworden, der mit der Startnummer sechs ins Rennen ging. Schneider brauchte für die 400 Meter Schwimmen, 22 Kilometer Radfahren und fünf Kilometer Laufen 61 Minuten und sieben Sekunden.

Auf dem 2. Platz landete Stefan Riehm aus Uslar (Stnr. 3) . Den 3. Platz sicherte sich Martin Busch aus Baunatal mit der Startnummer 211.

Den Titel der CherryWoman holte sich Laura Bechtloff (Stnr. 510) aus Freiburg vor Anja Schwarz aus Bebra (Stnr. 516). Dritte bei den Damen wurde Iris Bruse (Stnr. 560) aus Rosdorf.

Insgesamt haben am 14. CherryMan rund 300 Athleten teilgenommen. Die Zuschauer selbst konnten neben den sportlichen Leistungen vor allem das Wetter und die kühlen Getränke genießen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Die AfD im Werra-Meißner-Kreis vertagt Entscheidung über Kreistagskandidaten

Weil nicht genug Parteimitglieder bereit waren sich aufstellen zu lassen, wurde keine Kandidatenliste aufgestellt.
Die AfD im Werra-Meißner-Kreis vertagt Entscheidung über Kreistagskandidaten

CNN-News berichtet vom Ausbau des Impfzentrums in Eschwege

Teams der nationalen und internationalen Presse haben in den vergangen Tagen Eschwege besucht, um über das neue Impfzentrum zu berichten.
CNN-News berichtet vom Ausbau des Impfzentrums in Eschwege

Lions Club Eschwege-Werratal: Die Gewinnnummern des Adventskalenders

Täglich um sechs Uhr veröffentlichen wir auf lokalo24.de die Gewinnzahlen des Adventskalenders des Lions Clubs Eschwege-Werratal.
Lions Club Eschwege-Werratal: Die Gewinnnummern des Adventskalenders

Der neue Lions Club Adventskalender ist da!

Ab dem 1. November kann man wieder den beliebten Lions Club Adventskalender kaufen.
Der neue Lions Club Adventskalender ist da!

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.