Gospelklänge im Wintergarten

Gospel-Konzert in EschenstruthEschenstruth.Ein kleines Gospel-Konzert haben die Chariot Gospel Singers aus Eschenstruth vor kurzem herzlich gern versc

Gospel-Konzert in Eschenstruth

Eschenstruth.Ein kleines Gospel-Konzert haben die Chariot Gospel Singers aus Eschenstruth vor kurzem herzlich gern verschenkt. Im Wintergarten der Sozialen und Schulischen Rehabilitation von Lichtenau e.V. konnten die kperbehinderten Bewohner eine halbe Stunde lang zuhren, mitsingen und mitklatschen. Neben den Bewohnern hatten sich auch Mitarbeitende in den Wintergarten gesellt, so dass dieser mit fast 40 Zuhrern gefllt war. Bekannte und weniger bekannte Stcke wie Kumbaya my Lord, Joy to the world, When Israel was in Egypts Land oder Lean on me machten nicht nur dem Publikum Freude, auch die 20 Sngerinnen und Snger hatten jede Menge Spa. So nah am Publikum fllt das begeisterte Singen leicht und ein trister trber Samstag im Februar wird pltzlich bunt und leuchtend. Mit einem groen Danke und der herzlichen Bitte, doch einmal wiederzukommen, verabschiedete die Heimleiterin, Elisabeth Meibohm, den Chor.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Abkochgebot für Trinkwasser in Niederdünzebach ist aufgehoben

Wie die Stadtwerke Eschwege mitteilt, ist das Abkochgebot für Trinkwasser in Niederdünzebach aufgehoben.
Abkochgebot für Trinkwasser in Niederdünzebach ist aufgehoben

Sattelzug rutschte auf der B 400 nahe Wommen in den Graben

Der Fahrer eines Sattelzuges gab an, von einem entgegenkommenden Fahrzeug stark geblendet worden zu sein. Daher kam er nach rechts von der Fahrbahn ab.
Sattelzug rutschte auf der B 400 nahe Wommen in den Graben

Actionpark Hirschhagen bietet neue Escape Rooms

Bildergalerie: Indiana Jones-Feeling im Actionpark Hirschhagen
Actionpark Hirschhagen bietet neue Escape Rooms

Busfahrer leicht verletzt- Linienbus kommt bei Herleshausen von der Straße ab

Am Dienstagmorgen kam aus ungeklärter Ursache ein Linienbaus bei Herleshausen von der Straße ab und landet in Zaun.
Busfahrer leicht verletzt- Linienbus kommt bei Herleshausen von der Straße ab

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.