Auf zu Heidi Klum nach Köln!

Cathrin Wagner gewinnt Karten fr das Finale von ,Germany's Topmodel'!Eschwege. Es ist nun schon ein paar Wochen her, dass es Autofans au

Cathrin Wagner gewinnt Karten fr das Finale von ,Germany's Topmodel'!

Eschwege. Es ist nun schon ein paar Wochen her, dass es Autofans aus Nah und Fern in die Eschweger Innenstadt zur EAA zog, um sich bei den Teams der Autohuser ber die neusten Flitzer zu informieren. Aber man konnte nicht nur schauen, man konnte auch richtig absahnen auf der Veranstaltung rund ums Auto, wie beispielsweise bei Suzuzi Eisentrger, die extra ein Gewinnspiel auf die Beine gestellt hatten. Nun steht die Gewinnerin fest: Cathrin Wagner aus Meiner, die das allererste Mal an einem Gewinnspiel teilnahm und prompt zwei Karten fr das Finale von ,Germanys next Topmodel gewann. Zur Preisbergabe mit Sandra Eisentrger-Hobach von Suzuki Eisentrger kam sie zusammen mit ihrer Tochter Anne Madita, die genau wie ihre Mama ein groer Fan der Serie ist.

Nun heit es fr Cathrin Wagner am 10. Juni: Ab nach Kln zum Finale. Auf zu Heidi Klum!

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Die Impfzentren in Eschwege und Fritzlar starten m 9. Februar

Die Impfzentren der Landkreise sind vorbereitet.
Die Impfzentren in Eschwege und Fritzlar starten m 9. Februar

Für Klosterbräute und Klosterbrüder

Eschweger Klosterbrauerei geht mit jungem, frischem und modernem Konzept einen Schritt in die Zukunft.
Für Klosterbräute und Klosterbrüder

Kriminalstatistik 2019 im Werra-Meißner-Kreis: Aufklärungsquote liegt bei 64,1 Prozent

Die Zahl der Straftaten im Werra-Meißner-Kreis verzeichnete im vergangenen Jahr einen deutlichen Rückgang. Das teilt die Polizeidirektion Werra-Meißner in ihrer …
Kriminalstatistik 2019 im Werra-Meißner-Kreis: Aufklärungsquote liegt bei 64,1 Prozent

Kommt der Heilwald oder kommt er nicht?

Wandern auf wilden Wegen gilt als fester Bestandteil der Alltagskultur hierzulande, quer durch alle Bevölkerungsschichten. Nun wird auch die Heilkraft des Waldes …
Kommt der Heilwald oder kommt er nicht?

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.