Für Kämpfer und Genießer

+

Eschwege. Die neuen Anhänger der Aura Galerie sind das absolute „Must-Have“ für Open Flair-Fans.

Eschwege. Da hat sich die Aura Galerie in Eschwege ein absolutes Ass aus dem Ärmel geschüttelt, das passt wie die Faust aufs Auge: Einen Anhänger – ja, einen Open Flair-Anhänger passend zum 30. Jubiläum des Festivals. Dabei haben sich Schmuckmacherin Yvonne Klippert - Tischendorf und Goldschmiedin Anna Schäfer zwei verschiedene Motive ausgedacht. "Wir haben einen Anhänger für Genießer und einen für Kämpfer gestaltet", sagen die kreativen Frauen und präsentieren die Schmuckstücke, die eine ganz besondere Bedeutung für die beiden Künstlerinnen haben. Die Sonderedition, die ab sofort in einer limitierten Auflage in der Aura Galerie erhältlich ist, nennt sich "Our Feeling – Open Flair"."Schon seit Jahren habe ich dieses Kribbeln im Bauch und möchte etwas zum Festival entwerfen. Dieses Jahr haben wir die Idee nun endlich gemeinsam umgesetzt", freuen sich die Schöpferinnen des Anhängers, die damit ihre Verbundenheit zum Festival zeigen wollen. Die Variante für den Genießer ist mit Lasergravur erhältlich und zeigt alle wesentlichen Showplätze des Flairs. Dies ist eine limitierte Auflage, von welcher es nur 200 Stück gibt.Auf dem Anhänger für den Kämpfer ist ein " Knastkalender" zu sehen.Wer sich wie wir jedes Jahr gerne wieder vom Feeling des Open-Flair Festivals einfangen lässt, kann ihn dann durch weitere Striche ergänzen lassen.

"Beide Anhänger können zusätzlich bei uns in der Aura individualisiert werden", macht Anna auf das weitere Angebot aufmerksam. Wer sich einen Open Flair-Anhänger sichern möchte, der sollte sich beeilen. Da die Schmuckstücke nur in Kleinserien produziert werden, gilt hier das Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Wenn die erste Serie vergriffen ist, wird auf Bestellung nachproduziert. "Wir üben hier noch ein echtes Handwerk aus. Es kann dann schon mal länger dauern bis ihr euren Anhänger bekommt", so die beiden Künstlerinnen, die gerne Vorbestellungen an ofschmuck@ aura-galerie-goldschmiede. de entgegennehmen.Weitere Informationen gibt es unter www.aura-galerie-goldschmiede.de.Geöffnet ist die Aura Goldschmiede & Galerie von Montag bis Freitag jeweils von 10 bis 18 Uhr sowie Samstag von 10 bis 14 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Autoknacker in Bad Sooden-Allendorf unterwegs

Autos waren das Ziel der Täter, die im Verlauf des Samstagabends, 7. Dezember, versucht haben, Wertsachen aus mehreren Pkw zu stehlen.
Autoknacker in Bad Sooden-Allendorf unterwegs

Lions Club Eschwege-Werratal: Die Gewinnnummern des Adventskalenders

Täglich um neun Uhr veröffentlichen wir auf lokalo24.de die Gewinnzahlen des Adventskalenders des Lions Clubs Eschwege-Werratal.
Lions Club Eschwege-Werratal: Die Gewinnnummern des Adventskalenders

B 80 bei Neu Eichenberg ist ab dem 6. Januar voll gesperrt

Neu Eichenberg: Vollsperrung der Bundesstraße 80 ab dem 6. januar
B 80 bei Neu Eichenberg ist ab dem 6. Januar voll gesperrt

Neu-Eichenberg: 21-Jähriger bedroht Vater mit Machete 

Polizei nimmt 21-Jährige fest. Der hatte 1,2 Promille im Blut.
Neu-Eichenberg: 21-Jähriger bedroht Vater mit Machete 

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.