Sie kommen von überall her...

Aprs Ski-Party in Eschwege: Kartenbestellungen aus allen TeilenDeutschlands Shuttlebus-Service hei begehrtVon LARS WINTER

Aprs Ski-Party in Eschwege: Kartenbestellungen aus allen TeilenDeutschlands Shuttlebus-Service hei begehrt

Von LARS WINTER

Eschwege. Noch neun Tage, dann steigt die Mega-Party in Eschwege. Ab 16 Uhr ist am Samstag, 20. Februar Einlass ins Riesenzelt auf dem Eschweger Werdchen. Wegen der groen Nachfrage und um den Ansturm der Gste etwas zu entzerren, ffnen wir das Zelt bereits um 16 Uhr und nicht wie auf den Karten abgedruckt um 17 Uhr, so Organisatorin Alexandra Zeuch vom Landgasthaus Bierschenk, die zusammen mit Manfred Meidenbauer die Sause veranstaltet.

Dass das Zelt voll wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. ber 6.000 Menschen werden live dabei sein, wenn Wendler, Drews und Co die gigantische Zeltstadt zum Beben bringen.

Die Party-Fans kommen aus allen Teilen Deutschlands. Wir haben Kartenbestellungen aus Bayern, Baden-Wrttemberg, Nordrhein-Westfalen, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg. Natrlich auch aus Thringen und Niedersachsen, erzhlt Zeuch.

Fr Sptentschlossene steht noch ein kleines Restkontingent an Karten zur Verfgung. Wer noch dabei sein will, muss sich sputen, denn eine Abendkasse wird es nicht geben. Dort warten nur einige Karten auf die Geburtstagskinder, die freien Eintritt haben werden am 20. Februar.

Mit dem Bus zur Party

Der von den beiden Organisatoren zusammen mit Busunternehmer Bernd Frlich angebotene Bus-Service vom Wohnort zur Party und zurck, stt auf groes Interesse. Busse fahren fast aus allen Orten Richtung Eschwege: Aus Gttingen, Kassel, Witzenhausen, Bad Sooden-Allendorf, Hessisch Lichtenau, Baunatal, Melsungen, Bad Hersfeld, Eisenach, Groalmerode, Germerode und und und.

Wer sich noch Pltze in einem der Shuttle-Busse sichern will, hier sind die genauen Routen und Zeiten:

Dort gibts fr die Aprs Ski-Fans auch das Angebot, sich Polo-Shirts von der Party mit eigenem Namen bedrucken zu lassen. Und natrlich knnen hier die ganz Sptentschlossenen auch ihre Karten bestellen, vorausgesetzt es sind dann noch welche da...

Whrend der Partyist vor der Party

Whrend der ersten Aprs Ski-Party in Eschwege wird bereits die Mglichkeit bestehen, sich Tickets fr die Neuauflage in 2011 zu sichern. Und das zum Spezialpreis von 25 Euro. Mit Nick P. steht bereits ein Zuschauermagnet frs nchste Jahr fest.

Weitere Infos: ww.asp-esw.de

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Das Brauereifest in Eschwege ist abgesagt und auf Mai 2021 verschoben

Die Eschweger Klosterbrauerei verschiebt ihr traditionelles Brauereifest auf das nächste Jahr.
Das Brauereifest in Eschwege ist abgesagt und auf Mai 2021 verschoben

In Wichmannshausen wurde aus einer alten Trafostation ein Vogelhotel

Eine neue Behausung für Mauersegler, Rauchschwalbe und Fledermäuse ist im alten Trafohäuschen in Sontra-Wichmannshausen entstanden.
In Wichmannshausen wurde aus einer alten Trafostation ein Vogelhotel

Heute startet die Live-Stream Plattform aus dem Eschweger E-Werk

Das Medienwerk lädt ein in den nächsten zwei Wochen bei einer Live-Sendung aus dem E-Werk mitzumachen.
Heute startet die Live-Stream Plattform aus dem Eschweger E-Werk

Der Werra-Meißner-Kreis meldet 34 bestätigte Fälle von Covid-19-Virus Infektionen und 16 Genesene

16 Personen sind nach einer Infektion mit Covis-19 inzwischen wieder genesen.
Der Werra-Meißner-Kreis meldet 34 bestätigte Fälle von Covid-19-Virus Infektionen und 16 Genesene

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.