Das Line-up wächst und wächst

Diese Bands haben besttigtEschwege. Noch ist dasLine-up nicht komplett, aber mit den Planungen des Programmablaufesbefindet sich der Arbeitskrei

Diese Bands haben besttigt

Eschwege. Noch ist dasLine-up nicht komplett, aber mit den Planungen des Programmablaufesbefindet sich der Arbeitskreis Open Flair praktisch auf der Zielgeraden. Nach Fettes/Brot, The Hives,Jan Delay & Disko Nr.1, Bad Religion, Ska-P, Bela B Y Los Helmstedt, TheGaslight Anthem, Wir Sind Helden, Papa Roach, Lagwagon und vielen anderenknnen jetzt fnf weitere tolle Live-Acts fr das Open Flair 2010 bekannt geben:Madsen

Nachdem sich Snger und Gitarrist Sebastian Madsen beim Videodreh zuraktuellen Single Lass die Liebe regieren einen Trmmerbruch im linkenHandgelenk zugezogen hatte, musste die ursprnglich fr Mai angesetzte Tour inden Winter verlegt werden. Umso grer ist die Freude, dass wir Madsen bereitsim August auf dem Open Flair begren drfen mit den Songs des neuen AlbumsLabyrinth und bewhrten Indie-Rock-Hits wie Die Perfektion und Duschreibst Geschichte.

Blumentopf

So mancher kennt sie vielleicht nur durch ihre Fuball-Raportagen fr DasErste. Darin kommentierten Blumentopf die Deutschlandspiele der WM 2006 und EM2008 in reaktionsschnell verwandelten Rapsongs. Die Mnchener HipHop-Band hatsich mit ihren geistreichen Texten und zwingenden Grooves aber auch live einenhervorragenden Ruf erspielt.Streetlight ManifestoMit Ska-P, Mad Caddies und Sondaschule prsentieren wir bereits dreiHochkarter des Ska-Punk auf dem Open Flair 2010 und natrlich sollten beieinem solchen Gipfeltreffen auch Streetlight Manifesto nicht fehlen. Die Bandaus dem US-Bundesstaat New Jersey hat mit 99 Songs Of Revolution, Volume 1unlngst ein neues Album verffentlicht.AulettaSie haben bereits als Support von Art Brut, Hushpuppies, Wir Sind Heden undsogar The Kooks gespielt sich aber darber hinaus auch mit unzhligenClubshows in ureigener Sache einen guten Namen gemacht. 2009 konnten Aulettaaus Mainz schlielich auch mit ihrem Debtalbum Poesie & Pbeleienberzeugen.Mr. Irish Bastard Wer The Pogues, Flogging Molly oder Dropkick Murphys zu schtzen wei,drfte an Mr. Irish Bastard helle Freude haben. Die Band aus Mnster ist derzeitmit ihrem neuen Album "A Fistful Of Dirt" unterwegs und verbindetmitreienden Punkrock mit feucht-frhlichen Folk-Einflssen.

Mitden jngsten Besttigungen ist das Line-up brigens noch nicht komplett. Am5. Mai wird das Kleinkunstprogramm bekanntgegeben. Und auch das ist noch nichtalles: Whrend sich der Ticketvorverkauf auf sensationellem Rekordkurs bewegt,hat sich der Arbeitskreis Open Flair zu einer hochkartigen Zugabeentschlossen. Es bleibt spannend.

Nochsind Drei-Tages-Tickets fr 68 Euro und Kid-Karten fr 55 Euro zu erstehen - auf der Homepagewww.open-flair.de, ber den direktenLink https://shop.open-flair.de sowiean allen bekannten Vorverkaufsstellen. Ticket-Hotline: 05651-96163. Im Open-Flair-Ticket-Shop fallen brigens keine Vorverkaufs-Gebhren an und bei der Bestellung von Online-Tickets kann mansich sogar die Versandkosten sparen!

BesttigteBands:

Fettes/Brot,The Hives, Jan Delay & Disko Nr.1, Bad Religion, Ska-P, The GaslightAnthem, Wir Sind Helden, Madsen, Bela B Y Los Helmstedt, Papa Roach,Blumentopf, Therapy?, Lagwagon, No Use For A Name, Mad Caddies, Skindred, BloodRed Shoes, Livingston, Broilers, Turbostaat, Against Me!, Levellers,Streetlight Manifesto, Jochen Distelmeyer, Klee, Timid Tiger, Auletta, 3 FeetSmaller, Gtz Widmann, Mr. Irish Bastard, Wayne Jackson, Monsters OfLiedermachingWarm-up-Party amWerratalsee (12. August ab 18 Uhr)mit: TOS, Mofa, Dn, Sondaschule, Grossstadtgeflster

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Kriminalstatistik 2019 im Werra-Meißner-Kreis: Aufklärungsquote liegt bei 64,1 Prozent

Die Zahl der Straftaten im Werra-Meißner-Kreis verzeichnete im vergangenen Jahr einen deutlichen Rückgang. Das teilt die Polizeidirektion Werra-Meißner in ihrer …
Kriminalstatistik 2019 im Werra-Meißner-Kreis: Aufklärungsquote liegt bei 64,1 Prozent

Sachbeschädigungen in Eschwege: Tatverdächtiger ist in der Psychiatrie

Der Tatverdächtige, der am Freitag vergangener Woche gleich für mehrere Sachbeschädigungen, unter anderem an der Friedhofskapelle in Eschwege und einem Steinmetzbetrieb …
Sachbeschädigungen in Eschwege: Tatverdächtiger ist in der Psychiatrie

Unfall in Sontra: Rollerfahrer wird schwer verletzt

Am heutigen Donnerstagmorgen kam es gegen 7.55 Uhr in der Ortslage von Sontra zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 65-jähriger Mann aus Sontra schwer verletzt wurde. Die …
Unfall in Sontra: Rollerfahrer wird schwer verletzt

71-Jähriger gab sich in Eschwege als Abgesandter des Papstes aus

Am Dienstagabend erhielt die Polizei in Eschwege eine telefonische Mitteilung vom katholischen Pfarramt in Eschwege. Eine Mitarbeitern des Pfarramtes setzte die Beamten …
71-Jähriger gab sich in Eschwege als Abgesandter des Papstes aus

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.