19-Jähriger verlor in einer Kurve zwischen Hundelshausen und Trubenhausen die Kontrolle über sein Motorrad

Der 19-Jährige war auf der Bundesstraße zwischen Witzenhausen und Großalmerode unterwegs, als er die Kontrolle über sein Motorrad verlor und stürzte.

Hundelshausen/Trubenhausen - Um 19:51 Uhr wurde am Montagabend ein Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Motorradfahrer auf der B 451 gemeldet.

Zur Unfallzeit fuhr ein 19-jähriger Motorradfahrer aus Großalmerode die Bundesstraße von Witzenhausen kommend in Richtung Großalmerode. Im Bereich einer Kurve zwischen den Ortschaften Hundelshausen und Trubenhausen verlor er die Kontrolle über das Motorrad und stürzte.

Dabei wurde der Fahrer auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Ein entgegenkommender 64-jähriger Pkw-Fahrer aus Witzenhausen erkannte die Situation rechtzeitig, so dass er noch nach rechts ausweichen konnte, um nicht den Motorradfahrer zu überfahren. Eine Kollision mit dem Motorrad konnte er jedoch nicht mehr verhindern. Der verletzte Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum nach Kassel geflogen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Rubriklistenbild: © benjaminnolte - Fotolia

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Falsche Polizeibeamtin: Seniorin durchschaut Telefonmasche

Vor den Pfingst-Feiertagen erhielt eine 78-jährige aus Waldkappel einen Anruf einer falschen Polizeibeamtin. Die Seniorin erkannte sofort den Betrug.
Falsche Polizeibeamtin: Seniorin durchschaut Telefonmasche

Mehrere Sachbeschädigungen an geparkten Fahrzeugen in Eschwege

Vier Fahrzeuge wurden in den vergangenen Tagen in Eschwege beschädigt.
Mehrere Sachbeschädigungen an geparkten Fahrzeugen in Eschwege

Nur noch 20 Tage warten bis zum Eschweger Werra-Man

Am 9. Juni startet wieder der Werra-Man in Eschwege, dieses Jahr mit neuem Kinderprogramm.
Nur noch 20 Tage warten bis zum Eschweger Werra-Man

Polizeidirektion Eschwege meldet Unfälle, versuchten Einbruch, Sachbeschädigung

Zahnarztpraxis in Eschwege: Anwohner hören Einbrecher, sehen sie aber nicht.
Polizeidirektion Eschwege meldet Unfälle, versuchten Einbruch, Sachbeschädigung

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.