Alkoholisierter Gast randaliert in einer Gaststätte

Der 25-Jährige wurde durch einen Angestellten aufgefordert, das Lokal zu verlassen. Daraufhin eskalierte die Auseinandersetzung.

Witzenhausen. Ein alkoholisierter Gast, ein 25-jähriger Witzenhäuser, begann in einer Gaststätte in der Stubenstraße zu randalieren und wurde durch die Angestellten aufgefordert, das Lokal zu verlassen. Dieser Aufforderung kam der 25-Jährige nicht nach, sodass dieser von den Angestellten und weiteren Gästen aus dem Lokal gebracht wurde. Dabei kam es zur tätlichen Auseinandersetzung zwischen dem 25-Jährigen und dem 36-Jährigen Angestellten der Gaststätte.

Rubriklistenbild: © Archiv

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

9.000 Euro Schaden bei Parkplatzunfall in Eschwege

Ein hoher Schaden entstand bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf dem Parkplatz zweier Lebensmittelmärkte.
9.000 Euro Schaden bei Parkplatzunfall in Eschwege

14-jährigem Jungen wird in Eschwege sein Hoverboard entrissen

Junger Mann entreißt an der Geschwister-Scholl-Schule einem 14-Jährigen sein Hoverboard.
14-jährigem Jungen wird in Eschwege sein Hoverboard entrissen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.