Autos krachen zusammen: Zwei Unfälle in Hessisch Lichtenau

+

In Hessisch Lichtenau kommt es zu zwei Verkehrsunfällen: Autos krachen ineinander

Hessisch Lichtenau. Am Freitag, den 20.05.2016, gegen 17:15 Uhr kam es in Hessisch Lichtenau, Kirchgasse zu einem Verkehrsunfall, als ein Pkw-Fahrer von seinem Grundstück fuhr und aus Unachtsamkeit gegen einen vorbeifahrenden Pkw stieß.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 2000,- Euro.

Am Freitag, den 20.05.2016, gegen 09:20 Uhr kam es in Hessisch Lichtenau, Biegenstraße zu einem Verkehrsunfall zweier Pkw im Gegenverkehr, wobei an beiden Pkw die Fahreraußenspiegel beschädigt wurden.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 450,- Euro.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Großalmerode bekommt 600.000 Euro für Kindergartenumbau

Für die Rote Schule in Großalmerode stellen das Land und der Bund rund 600.000 Euro zum Umbau des Kindergartens bereit
Großalmerode bekommt 600.000 Euro für Kindergartenumbau

Friedhelm Koch möchte Hessisch Lichtenaus Bürgermeister werden

Friedhelm Koch möchte im kommenden Jahr der neue Bürgermeister von Hessisch Lichtenau werden. Er steht damit als vierter Kandidat fest
Friedhelm Koch möchte Hessisch Lichtenaus Bürgermeister werden

Lichtenau e.V. und Vitos brechen Verhandlungen ab

Die Kooperationsgespräche zwischen den beiden Konzernen wurden nach zwei Jahren jetzt abgebrochen.
Lichtenau e.V. und Vitos brechen Verhandlungen ab

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.