Einbruch in Witzenhäuser Postfiliale endet ohne Beute

+

In der vergangenen Nacht wurde in die Witzenhäuser Postfiliale eingebrochen.

Witzenhausen.In der vergangenen Nacht drangen unbekannte Täter in die Postfiliale in der Südbahnhofstraße in Witzenhausen ein. Hierzu wurde ein Fenster aufgehebelt. Im Gebäude begaben sich die Täter zu einem kleineren Tresor, der gewaltsam aufgebrochen wurde. Offensichtlich vermutete man in diesem Bargeld, was aber nicht der Fall war, so dass man ohne Beute wieder die Filiale verlassen musste. Der angerichtete Sachschaden wird mit 1.000 Euro angegeben. Hinweise nimmt die Eschweger Kripo unter 05651/9250 entgegen.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Waldhof: Kleine Siedlung macht sich fit für die Zukunft

Der Altersdurchschnitt sinkt in Waldhof und die Möglichkeiten für Kinder zum Spielen nehmen zu
Waldhof: Kleine Siedlung macht sich fit für die Zukunft

Der Kultursommer lädt zum Konzert ein - Stühle sind mitzubringen

Beim Klappstuhlkonzert in Meißner/ Jestädt bringt jeder seine Sitzgelegenheit selbst mit
Der Kultursommer lädt zum Konzert ein - Stühle sind mitzubringen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.