Fall Aref: Suche führt ab Schlagdstraße in Richtung Völkershausen
- 0 Kommentare
- Weitere
Um 10 Uhr geht die Suche nach dem vermissten Aref weiter: Die Polizei sucht die Gegend hinter der Brücke (Schlagdstraße) in Richtung Völkershausen ab.
Wanfried. Gegen 10 Uhr setzt die Polizei heute die Suche nach dem vermissten Aref fort: Die Beamten der Polizeidirektion Werra-Meißner werden mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei und der Wasserschutzpolizei die Gegend oberhalb der Brücke (Schlagdstraße) in Richtung Völkershausen absuchen.
In den vergangenen Tagen haben sich keine neuen Erkenntnisse zum Verbleib des Fünfjährigen ergeben, der seit den Abendstunden des 4. April verschwunden ist. In der vergangenen Woche hat die Wasserschutzpolizei mehrfach die Werra abgesucht. Auch eine eigens eingerichtete Arbeitsgruppe (AG) bei der Polizeidirektion Werra-Meißner, die sich ausschließlich mit der Bearbeitung des Vermisstenfalls beschäftigt, brachte bislang keine neuen Erkenntnisse.
Am vergangenen Mittwoch hat die AG im Bereich des Wanfrieder Hafens einen Infostand eingerichtet, um vor Ort direkt für Hinweise ansprechbar zu sein. Zudem veröffentlichte die Polizei am gestrigen Montag einen Zeugenaufruf. Gesucht wird der Besitzer einer schwarzen Kinderjacke.