Fotowettbewerb der Eschweger Klosterbrauerei ist am Freitag gestartet

+
Es werden Nachfolger für die Klosterbräute und Klosterbrüder gesucht.

Die Eschweger Klosterbrauerei sucht wieder neue Gesichter für ihre Kampagne. Vom 9. März bis 6. April wird jede Woche ein Gewinner ermittelt. Zwei von ihnen werden am Ende zu Hauptgewinnern.

Eschwege - „Wir wollen eine echte Kampagne“ … ganz authentisch mit echten Menschen aus der Region direkt dort fotografiert, wo auch unsere Biere gebraut und getrunken werden“, sagt Tanja Beck, zuständig für das Marketing der Eschweger Klosterbrauerei.

Aus diesem Grund wurde 2016 erstmals der Fotowettbewerb über Facebook ins Leben gerufen, worüber je zwei Personen, Gruppen oder Vereine ein Fotoshooting gewinnen konnten. Im letzten Jahr hatten Lara und Anna sowie die Eschweger Legionäre gewonnen. Jetzt wird ein weiteres Foto des Eschweger Footballvereins veröffentlicht, als Werbung für die Teilnahme am diesjährigen Fotowettbewerb und als Werbung für die DLG-Goldmedaillen für die Biere der Eschweger Klosterbrauerei.

Wer wird dieses Jahr das Gesicht der Eschweger Klosterbräu-Kampagne? Am 9. März ist der Fotowettbewerb gestartet. Bis zum 6. April kann man sich auf der Facebook-Seite der Eschweger Klosterbauerei bewerben. Teilnehmen darf jeder über 18 Jahren, weitere Teilnahmebedingungen und Details können Interessierte der Website oder bei Facebook ersehen. Der Fotowettbewerb läuft immer eine Woche bis Freitag Mittag 12 Uhr. Danach werden die Gewinner veröffentlicht. Insgesamt gibt es vier Runden und damit auch vier Wochengewinner, aus welchen die Jury zwei Hauptgewinner ermittelt. Schnell sein lohnt sich: Die ersten 50, die mit ihrem Foto teilnehmen, erhalten einen kultigen AKE-Turnbeutel zugeschickt. Noch mehr lohnt es sich aber, Wochengewinner zu werden: Das Foto, mit den meisten Likes gewinnt. Das heißt: Freunde bitten, gefällt mir zu klicken. Am Ende gibt’s für den, mit den meisten Klicks 50 Liter Eschweger Klosterbräu.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Poller in der Witzenhäuser Fußgängerzone sorgen für Aufregung

Seit einigen Wochen ist an drei Eingangsstellen ein System aus Pollern und Blumenkästen installiert und verhindert so die Durchfahrt von Lkw und Pkw außerhalb der …
Poller in der Witzenhäuser Fußgängerzone sorgen für Aufregung

Die Gewinnnummern des Adventskalenders des Lions Club Hessisch Lichtenau

Täglich um sieben Uhr veröffentlichen wir auf lokalo24.de die Gewinnzahlen des Adventskalenders des Lions Clubs Hessisch Lichtenau.
Die Gewinnnummern des Adventskalenders des Lions Club Hessisch Lichtenau

Ganzes Jahr auf einen Blick: St. Crucis stellte „Musik im Kirchenkalender 2019” vor

Vom Gottesdienst über Kinderbibelwoche bis zu Konzert-Highlights: Das Programm, das die St.Crucis-Gemeinde jedes Jahr auf die Beine stellt, ist umfangreich. Damit die …
Ganzes Jahr auf einen Blick: St. Crucis stellte „Musik im Kirchenkalender 2019” vor

"Viel auf die Beine gestellt" - Organisatoren der Witzenhäuser Konferenz zogen positive Bilanz

Rundum zufrieden zeigte sich das Organisationsteam mit dem Ablauf und den Ergebnissen der 26. Witzenhäuser Konferenz. Die Fachkonferenz stand in diesem Jahr unter dem …
"Viel auf die Beine gestellt" - Organisatoren der Witzenhäuser Konferenz zogen positive Bilanz

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.