,Geschmackvolle’ Präsentation

+

Autohaus Heidenreich lud mit ,Angrillen' zum Saisonstart ein

Witzenhausen. Beim Autohaus Heidenreich in Witzenhausen und Eschwege stand das Wochenende ganz unter dem Zeichen "Angrillen". Und das betrifft nicht nur die Aussichten auf eine tolle Saison für Grillfreunde. "Wir wären ja kein richtiges Autohaus, wenn wir uns nicht auch mit dem beschäftigten würden, was unsere Kunden interessiert – nämlich Autos", sagte Geschäftsführer Jörg Heidenreich.An beiden Tagen kamen zahlreiche Besucher, um sich bei Leckereien vom Grill und mit Glühwein aufzuwärmen.Zugleich gab es viel zu sehen, insbesondere den neuen Opel Corsa sowie den neuen Hyundai i20.Zum Thema ,Grillen’ gab es zudem eine große Weber-Grill-Ausstellung der Firma Hornschu aus Kassel.

Lamm vom Grill

Fürs leckere Gourmet-Grillen hatte Sternekoch Daniel Raub vom Landhaus Biewald aus Friedland köstliches Lamm auf die Speisekarte gesetzt.

Die ,Opel-Models’ vom Autohaus Heidenreich sorgten gemeinsam dafür, dass die neuen Opel- und Hyundai-Modelle geschmackvoll und charmant in Szene gesetzt wurden.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Stier bricht auf dem Weg zum Schlachten in Hessisch Lichtenau aus

In Hessisch Lichtenau rannte heute ein Stier durch Hessisch Lichtenau
Stier bricht auf dem Weg zum Schlachten in Hessisch Lichtenau aus

Eschweges Herbstzauber lockte viele Besucher in den Botanischen Garten

Bei schönstem Spätsommerwetter nutzten viele Besucher den Herbstzauber für einen Sonntagbummel.
Eschweges Herbstzauber lockte viele Besucher in den Botanischen Garten

Meißnerhaus feiert Geburtstag: Ausflugsziel wurde vor 90 Jahren erbaut

 Am Sonntag, 15 September, feiert das Meißnerhaus 90. Geburtstag. Für drei Generationen ist das Haus auf dem Meißner ein bekanntes und beliebtes Ausflugsziel zu jeder …
Meißnerhaus feiert Geburtstag: Ausflugsziel wurde vor 90 Jahren erbaut

Hundelshausen feiert wieder Kirmes

Jedes Jahr am zweiten Septemberwochenende veranstaltet einer der fünf Vereine aus Hundelshausen die Kirmes am Multifunktionsplatz „Auf der Bleiche”.
Hundelshausen feiert wieder Kirmes

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.