HeLi: Mehrere Autos zerkratzt

Rund 5.000 Euro Schaden verursachte ein bisher Unbekannte an mehreren Pkw in Hessisch Lichtenau.

Hessisch Lichtenau - In der Zeit vom 23. August bis 1. September kam es in Hessisch Lichtenau, Hinter dem Hagen, zu mehreren Sachbeschädigungen an verschiedenen Pkw. Ein Pkw wurde mehrmals beschädigt. Mittels eines spitzen Gegenstandes wurde immer die Beifahrerseite zerkratzt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 5000,- Euro beziffert. Sachdienliche Hinweise werden von der Polizei in Hessisch Lichtenau unter der Telefonnummer 05602/9393-0 entgegengenommen.

Rubriklistenbild: © lassedesignen - Fotolia

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

14-jährigem Jungen wird in Eschwege sein Hoverboard entrissen

Junger Mann entreißt an der Geschwister-Scholl-Schule einem 14-Jährigen sein Hoverboard.
14-jährigem Jungen wird in Eschwege sein Hoverboard entrissen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.