- 0 Kommentare
- Weitere
Die Polizei hat heute Nacht zwei Brüder aus Hessisch Lichtenau erwischt, die betrunken und ohne Führerschein auf Mini-Motocross-Bikes unterwegs waren.
Hessisch Lichtenau. Die Polizei hat heute Nacht um 1.30 Uhr zwei 25 und 28-jährige Brüder aus Hessisch Lichtenau kontrolliert, als sie mit zwei Mini-Motocross-Bikes ihre Runden auf dem Parkplatz der Tank- und Rastanlage in Hessisch Lichtenau drehten. Dabei stellte sich heraus, dass beide unter Alkoholeinfluss standen und keine gültige Fahrerlaubnis besaßen. Zudem waren die Fahrzeuge nicht ordnungsgemäß zugelassen.
Ein Alkoholtest ergab bei dem 25-Jährigen einen Wert von 1,52 Promille und bei dem 28-Jährigen von 1,02 Promille. Bei beiden wurde anschließend eine Blutentnahme durchgeführt. Die Mini-Bikes wurden sichergestellt.
Die Brüder erwartet nun jeweils eine Anzeige wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss, Fahrens ohne gültige Fahrerlaubnis und wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz.