Schwarzer Audi A3 von Privatgrundstück in Großalmerode gestohlen

Blaulicht, Polizei,
+
Blaulicht, Polizei,

Ein Audi A 3 wurde zwischen Sonntagabend und Montagmorgen in Großalmerode entwendet. Ein versuchter Pkw-Diebstahl ereignete sich in Hundelshausen.

Werra-Meißner. Ein schwarzer Audi A 3 Sportback S-Line im Wert von 9.000 Euro wurde zwischen Sonntag, 22.30 Uhr, und Montag, 9.30 Uhr, in der Straße "Hinter dem Bornhof" in Großalmerode entwendet. Der Pkw war ordnungsgemäß verschlossen und auf einem nicht umzäunten Privatgrundstück abgestellt.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 05651/9250 entgegen.

Versuchter Pkw-Diebstahl in Hundelshausen

Zu einem versuchten Pkw-Diebstahl kam es ebenfalls in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Kasseler Straße in Hundelshausen. Dort versuchten unbekannte Täter, einen Land Rover Discovery 3 zu entwenden. Sie schlugen die Scheibe auf der Fahrerseite ein, um das Auto zu öffnen, und versuchten anschließend, das Fahrzeuge kurzzuschließen. Letztlich ließen sie dann jedoch von der weiteren Tatausführung ab.

Der Sachschaden wird mit rund 1.000 Euro angegeben. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 05542/93040 entgegen.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Orthopädische Klinik aus Hessisch Lichtenau übernimmt OCP in Kassel

Der Vertrag ist geschlossen, am 1. Januar wird die Orthopädische Klinik aus Hessisch Lichtenau die Orthopädisch-chirurgische Gemeinschaftspraxis und Praxisklinik Kassel …
Orthopädische Klinik aus Hessisch Lichtenau übernimmt OCP in Kassel

Bürgermeisterwahl in Waldkappel: Frank Koch ist einziger Kandidat

Am kommenden Sonntag ist in Waldkappel Wahltag. Alle wahlberechtigten Bürger können ihre Stimme abgeben für den kommenden Bürgermeister der Stadt.
Bürgermeisterwahl in Waldkappel: Frank Koch ist einziger Kandidat

Unternehmerpaar aus Eschwege plant neues Hotel an der Werra

Auf „Müllers Weiden" an der Werra in Eschwege soll ein neues Hotel entstehen. Bis Ende 2020 wollen die Unternehmer Sabine und Dieter Kühnemund das Projekt verwirklichen.
Unternehmerpaar aus Eschwege plant neues Hotel an der Werra

„Die PARTEI” hat einen Kreisverband Werra-Meißner gegründet

Acht Gründungsmitglieder kamen in der vergangenen Woche zusammen, um den neuen Die PARTEI Kreisverband Werra-Meißner zu gründen.
„Die PARTEI” hat einen Kreisverband Werra-Meißner gegründet

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.