- 0 Kommentare
- Weitere
Die Polizei hat zwei 21 und 22 Jahre alten Männer wegen sexueller Nötigung festgenommen. Sie haben gestern Abend zwei Frauen massiv bedrängt.
Eschwege. Ein Vorfall der sexuellen Nötigung ereignete sich gestern Abend auf dem Verbindungsweg zwischen Postweg und B 249 im Bereich des Bungee-Jumpings. Gegen 21.55 Uhr lagen dort zwei Frauen im Alter von 26 und 27 Jahren auf einer Wiese, um sich auszuruhen, als plötzlich eine Gruppe von mehreren Männern kam, die sich zwischen und neben die beiden Frauen legten.
Plötzlich legte sich je ein Mann auf die Geschädigten. Die Männer küssten die Frauen gegen ihren Willen, und einer der Männer versuchte zusätzlich, einer der Geschädigten in die Hose zu fassen. Nur durch heftige Gegenwehr gelang es den Frauen, sich zu befreien, worauf die Männer sich entfernten.
Kurz darauf gelang es den Polizeikräften, die beiden vorläufig festzunehmen. Dabei handelt es sich um zwei 21- und 22-jährige Syrer. Die Ermittlungen dauern noch an.
Antanzen, Körperverletzung, Betäubungsmittel und gefälschte Karten
Weiterhin wurde am Donnerstag um 21 Uhr ein 18-Jähriger aus der Gemeinde Meinhard festgenommen, der auf dem "Camp Ground" durch sogenanntes "Antanzen" versucht hat, einem 27-Jährigen aus Ludwigsau die Geldbörse zu entwenden.
Darüber hinaus wurden bislang zwei Körperverletzungsdelikte angezeigt sowie acht Verfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Auch sechs Fälle des betrügerischen Verkaufs von Open-Flair-Karten wurden bisher angezeigt. In den meisten Fällen wurden die Karten über Ebay-Kleinanzeigen angeboten.