Technischer Fehler: Fahrzeug in Brand geraten

In Wehretal brannte ein Lieferwagen, in Eschwege krachten zwei Pkw zusammen und in Hess. Lichtenau wurden zwei Gartenliegen gestohlen.

Wehretal. Ein Renault Sprinter eines Sontraer Unternehmens geriet am Samstag um 7.15 Uhr in Wehrtetal, B 27 Einmündung Hoheneiche, aufgrund eines technischen Fehlers in Brand. Die beiden Insassen konnten noch unversehrt das Fahrzeug verlassen. Es entstand ein Schaden von 9.000 Euro.

Eschwege. Eine 18-jährige aus Nenterhausen befuhr am Samstag um 7.20 Uin Eschwege die Straße Am Mühlgraben in Richtung Schloßplatz. Ein 39-jähirger Eschwege fuhr aus der Schildgasse nach links in Richtung Schloßplatz. Im Einmündungsbereich achtete der Eschweger nicht auf die vorfahrtsberechtigte Nentershäuserin. Es kam zum Zusammenstoß bei dem Sachschaden in Höhe von rund 7.000 Euro entstand.

Hessisch Lichtenau. Zu einem Diebstahl zweier Gartenliegen kam es in der Nacht von Donnerstag, 20. August, auf Freitag, 21. August, in Hessisch Lichtenau, Hopfelder Straße 12h. Dort standen die zwei hellbraunen Holzliegen auf der Rückseite des Hauses auf der dortigen Terrasse. Hinweise bitte an die Polizeistation in Hessisch Lichtenau, Industriestraße 53-55, Telefon 05602/9393-0.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Autoknacker in Bad Sooden-Allendorf unterwegs

Autos waren das Ziel der Täter, die im Verlauf des Samstagabends, 7. Dezember, versucht haben, Wertsachen aus mehreren Pkw zu stehlen.
Autoknacker in Bad Sooden-Allendorf unterwegs

Lions Club Eschwege-Werratal: Die Gewinnnummern des Adventskalenders

Täglich um neun Uhr veröffentlichen wir auf lokalo24.de die Gewinnzahlen des Adventskalenders des Lions Clubs Eschwege-Werratal.
Lions Club Eschwege-Werratal: Die Gewinnnummern des Adventskalenders

B 80 bei Neu Eichenberg ist ab dem 6. Januar voll gesperrt

Neu Eichenberg: Vollsperrung der Bundesstraße 80 ab dem 6. januar
B 80 bei Neu Eichenberg ist ab dem 6. Januar voll gesperrt

Neu-Eichenberg: 21-Jähriger bedroht Vater mit Machete 

Polizei nimmt 21-Jährige fest. Der hatte 1,2 Promille im Blut.
Neu-Eichenberg: 21-Jähriger bedroht Vater mit Machete 

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.