Witzenhausen veranstaltet einen Fotowettbewerb zum Thema Kirsche

Der Fotowettbewerb Kirschenland 2020 startet jetzt.
+
Der Fotowettbewerb Kirschenland 2020 startet jetzt.

Ob Blüte oder Frucht, die Kirsche steht beim Fotowettbewerb im Mittelpunkt.

Witzenhausen. Die Kirschen in Witzenhausen werden reif und locken zahlreiche kleine und große Kirschenfreunde in die Region. Die Erntezeit bietet viele einzigartige Fotomotive, die noch bis zum 31. Juli von den Besuchern im Kirschenland eingefangen werden können. „Wir freuen uns natürlich besonders über Aufnahmen vor der wunderschönen Kirschenlandkulisse, die jetzt zur Erntezeit entstehen.

Aber selbstverständlich werden wir auch im Frühjahr 2020 aufgenommene Kirschblütenfotos beim Wettbewerb berücksichtigen“, verspricht die Projektleiterin. Auch mit Abstand lässt sich die Erntezeit genussvoll erleben: Dort bieten sich an vielen detailreich gestalteten Erlebnisstationen auch besondere Motivmöglichkeiten.

Zum Fotowettbewerb kann pro Person ein Foto aus Witzenhausen unter dem Stichwort „Fotowettbewerb Kirschenland 2020“ per E-Mail an info@naturparkfrauholle.land eingeschickt werden. Als Hauptgewinn winkt eine geführte Wanderung nach Wunsch für bis zu 25 Teilnehmer oder alternativ ein Waldkindergeburtstag. Weitere Informationen gibt‘s unter: www.kirschbluetefrauholle.land

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.