Michele feierte mit seinem treusten Fan

+
Zum 28. Geburtstag von Gerhild Goldmann gab es eine riesige UEberraschung. Schlagersaenger Michele Grabowski kam als UEberraschungsgast um seinem groessten Fan zu gratulieren. Foto: Privat

Eschwege. Zum 28. Geburtstag von Gerhild Goldmann gab es eine riesige Überraschung. Schlagersänger Michele Grabowski kam als Überraschungsgast zur

Eschwege. Zum 28. Geburtstag von Gerhild Goldmann gab es eine riesige Überraschung. Schlagersänger Michele Grabowski kam als Überraschungsgast zur Feier, um Gerhild persönlich zu gratulieren. Das Geburtstagskind gehört dem Michele Grabowski-Fanclub an und zählt bereits seit Jahren zu den treusten Fans des bekannten Eschweger Sängers.

Mit Arbeitskollegen, Freunden, ihrem Vater, Onkel und Bruder feierte Gerhild Goldmann in der Küche des Hauses der Ambulanten Dienste, wo sie auch wohnt. Alle tranken gemütlich Kaffee und aßen selbstgebackene Waffeln, als es mit einem Mal an der Tür klopfte. Wer stand davor? Michele, Gerhilds größter Star. Alle waren sprachlos, vor allem das Geburtstagskind, dem die Überraschung galt. Michele Grabowski, dem man den bekannten Schlagerstar privat gar nicht anmerkt, hatte ein persönliches Geschenk dabei. Er überraschte Gerhild mit einem kleinen Schutzengel.

Voller Freude und Begeisterung zeigte Gerhild ihrem prominenten Gast ihr Zimmer. Dort war dann vor allem Michele Grabowski sprachlos, denn Gerhilds Zimmer ist über und über "tapeziert" mit Postern, Fotos und Autogrammkarten von ihm. "Für mich war Micheles Besuch das schönste Geburtstagsgeschenk", sagte Gerhild nach der Feier. Auch die anderen Gäste waren überrascht über den Besuch und begeistert von der Stimmung. Für alle war es ein ganz besonderer Nachmittag.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Geschwindigkeitskontrollen auf der B27 bei Albungen: 274 Verstöße an zwei Tagen

In den vergangenen Tagen wurde durch den Regionalen Verkehrsdienst der Polizeidirektion Werra-Meißner in dem Baustellenabschnitt auf der B 27 in der Gemarkung von …
Geschwindigkeitskontrollen auf der B27 bei Albungen: 274 Verstöße an zwei Tagen

Lions Club Eschwege-Werratal: Die Gewinnnummern des Adventskalenders

Täglich um neun Uhr veröffentlichen wir auf lokalo24.de die Gewinnzahlen des Adventskalenders des Lions Clubs Eschwege-Werratal.
Lions Club Eschwege-Werratal: Die Gewinnnummern des Adventskalenders

Bau des neuen Hotels auf Müllers Weiden soll im März beginnen

Das Hotel, das durch das Unternehmerehepaar Kühnemund realisiert wird, soll auch noch im kommenden Jahr fertig gestellt werden.
Bau des neuen Hotels auf Müllers Weiden soll im März beginnen

Am Kreisel „Leimentor" in Eschwege: Autofahrer fuhr Radfahrer an und flüchtete

Der Radfahrer wurde durch den Zusammenstoß über die Motorhaube des Autos auf die Straße geschleudert und dabei leicht verletzt. Der Autofahrer fuhr weiter.
Am Kreisel „Leimentor" in Eschwege: Autofahrer fuhr Radfahrer an und flüchtete

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.