Neuer Vorstand beim Sozialverband

Gimte. Am Dienstag den 3.4.2007 fand im Gasthaus "Zum Anker" die erste Sitzung des neuen Vorstandes des Sozialverband-Deutschland e.V., Orts

Gimte. Am Dienstag den 3.4.2007 fand im Gasthaus "Zum Anker" die erste Sitzung des neuen Vorstandes des Sozialverband-Deutschland e.V., Ortsverband Gnte-Mielenhausen-Scheden-Volkmarshausen statt. In den zurckliegenden Jahren, war die Ortsgruppe immer eine zuverlssige Anlaufstelle fr die Mitglieder und deren sozialrechtliche Probleme. Deren Rechte durchzusetzen war aber nur in Zusammenarbeit mit der Kreisverwaltung in Gttingen mglich.

In der Jahreshauptversammlung wurde der langjhrige Vorsitzende Hans Fuchs wieder gewhlt. Wie auch in den vergangenen Jahren lautet das Motto des neuen Vorstandes : "Nur gemeinsam sind wir stark !" Der Vorstand hofft, auch in der Zukunft den Ratsuchenden zu ihrem Recht verhelfen zu knnen.

Der Vorstand

1. Vorsitzender: Hans Fuchs2. Vorsitzender: Konrad PeinemannKassierer: Armin HoffarthSchriftfhrerin : Heike Bauer1 . Beisitzer: Edmund Sonne2. Beisitzer: Adolf Katzwinkel3. Beisitzerin : Marlies Koll1. Revisor Gnther Heil2. Revisor Heinz-Peter Knoll3. Revisor Gottfried Witthuhn

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Ein gelbes Blütenmeer: Die Frühlingsboten in Ulfen

Die Temperaturen in diesem Winter waren so mild, dass die ersten Frühlingsblumen bereits seit einigen Wochen beginnen zu blühen. So grüßen Winterlinge und Narzissen in …
Ein gelbes Blütenmeer: Die Frühlingsboten in Ulfen

Abkochgebot für Trinkwasser in Niederdünzebach ist aufgehoben

Wie die Stadtwerke Eschwege mitteilt, ist das Abkochgebot für Trinkwasser in Niederdünzebach aufgehoben.
Abkochgebot für Trinkwasser in Niederdünzebach ist aufgehoben

Sattelzug rutschte auf der B 400 nahe Wommen in den Graben

Der Fahrer eines Sattelzuges gab an, von einem entgegenkommenden Fahrzeug stark geblendet worden zu sein. Daher kam er nach rechts von der Fahrbahn ab.
Sattelzug rutschte auf der B 400 nahe Wommen in den Graben

Actionpark Hirschhagen bietet neue Escape Rooms

Bildergalerie: Indiana Jones-Feeling im Actionpark Hirschhagen
Actionpark Hirschhagen bietet neue Escape Rooms

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.