Neuer Vorstand bei der Kyffhäuser Kameradschaft Weser Gimte

Gimte. Bei der auerordentlichen Mitgliederversammlung ging es hauptschlich um die Neuwahl des 1. und 2. Vorsitzenden. Da der bislang 1. V

Gimte. Bei der auerordentlichen Mitgliederversammlung ging es hauptschlich um die Neuwahl des 1. und 2. Vorsitzenden.

Da der bislang 1. Vorsitzende Wilhelm Schnitzke aus persnlichen Grnden von seinem Posten zurckgetreten ist, wurde der bislang 2. Vorsitzende Achim Siegel an seine Stelle gewhlt und fr den Posten des 2. Vorsitzenden wurde einstimmig Sven Drath gewhlt.

Des weiteren wurden Jubilumsnadeln, fr besondere Leistungen beim Luftgewehr-Schieen, an Axel Fiege, Ingrid Fiege und Michael Wittwer verliehen. Beim Kreisvergleichsschieen mit den anderen Kameradschaften wurde Gertrud Flor Kreisknigin 2007.

Als nchste Veranstaltung der Kyffhuser Kameradschaft "Weser" Gimte steht das Kirmesscheiben-Schieen fr alle Gimter Einwohner an den drei Sonntagen vor der Kirmes (12., 19. und 26.08.07), sowie am 20.Oktober 2007 das Nachtschieen mit den rtlichen Vereinen im Kameradschaftsheim "Hhle" an. Das regelmige Kleinkaliber-bungsschieen findet sonntags ab 10 Uhr im Kameradschaftsheim statt. Interessenten am Schiesport sind hierzu gerne eingeladen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Waldhof: Kleine Siedlung macht sich fit für die Zukunft

Der Altersdurchschnitt sinkt in Waldhof und die Möglichkeiten für Kinder zum Spielen nehmen zu
Waldhof: Kleine Siedlung macht sich fit für die Zukunft

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.