Open Flair: J.B.O. ist mit am Start!

+

Eschwege. Die Bandbestätigungswoche ist in vollem Gange und ein Knaller folgt dem nächsten. Nachdem gestern Samy Deluxe & Tsunami Band offiziel

Eschwege. Die Bandbestätigungswoche ist in vollem Gange und ein Knaller folgt dem nächsten. Nachdem gestern Samy Deluxe & Tsunami Bandoffiziell bestätigt wurden, kam heute die Meldung, dass auch JBO beim Open Flair im August mit am Start sein wird.

J.B.O.

"Diese einzig wahren Verteidiger des Blödsinns ermöglichen die Koexistenz von Humor und Heavy Metal", bringt es der Pressetext von J.B.O. auf den Punkt. "Denn wer Spaß hat, der hat die Macht!".

Die Kultband aus Erlangen ist seit über 20 Jahren mit mehr und mehr Erfolg unterwegs. Ihre fulminanten Auftritte in ganz Europa avancierten zu Triumphzügen. Fanpost erreicht das Quartett mittlerweile sogar aus Indien, Japan oder Thailand und ihre Alben wurden allesamt in die oberen Ränge der Charts katapultiert. Ins Jahr 2012 gehen J.B.O. gleich mit drei neuen Veröffentlichungen. Neben dem "Killeralbum" und einer "Biographie des Blödsinns" hat die Band mit "Happy Metal Thunder" ihre bekanntesten Songs in englischsprachigen Versionen für den internationalen Markt herausgebracht.

Samy Deluxe & Tsunami Band

Bereits mit dem Trio Dynamite Deluxe konnte er Ende der Neunziger Jahre beachtliche Erfolge landen, doch erst unter dem Namen Samy Deluxe ging die Karriere des Hamburgers richtig steil.

Die 2001 veröffentlichte Single "Weck mich auf" hielt sich monatelang in den Charts und entwickelte sich zu einem ausgewachsenen Hit. Auch die nachfolgenden Alben "Verdammtnochma!" (2004), "Dis Wo Ich Herkomm" (2009) und "SchwarzWeiss" (2011) schafften es bis in die höchsten Positionen der Verkaufslisten und dokumentieren die hervorragende Entwicklung eines der besten und erfolgreichsten Rapper Deutschlands. Mit seiner Tsunami Band kommt Samy Deluxe zum ersten Mal nach Eschwege und wir freuen uns sehr auf einen Auftritt voller dicker, runder Live-Grooves und passgenauer Reime.

Nicht vergessen: Schon morgen werden weitere Bands bestätigt. Bleibt also dran!

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Frau schlug erst auf die Motorhaube eines Autos und bedrohte dann dessen Fahrerin

Am Montagnachmittag gegen 14 Uhr kam es nach einer anfänglichen mutmaßlichen Sachbeschädigung an einem Auto durch eine 56-Jährige aus Eschwege im Nachgang noch zu einem …
Frau schlug erst auf die Motorhaube eines Autos und bedrohte dann dessen Fahrerin

Trickdiebe gaben sich in Hessisch Lichtenau als Heizungsmonteure aus

Gestern Nachmittag haben sich in der Günsteröder Straße in Hessisch Lichtenau zwei unbekannte, männliche Täter bei einem Wohnhaus als Heizungsmonteure ausgegeben und …
Trickdiebe gaben sich in Hessisch Lichtenau als Heizungsmonteure aus

Galaprunksitzung des CCF in Fürstenhagen - ohne Tür

In Fürstenhagen feierte man in der Mehrzweckhalle die große Galaprunksitzung des CCF
Galaprunksitzung des CCF in Fürstenhagen - ohne Tür

Ist noch Schriftführerin beim Rommé: Anne Wicht aus Reichensachsen feiert 100. Geburtstag

Anna Wicht wohnt seit einem Jahr in Reichensachsen. Am Donnerstag feierte die gebürtige Berlinerin mit ihrer Tochter, weiteren Verwandten und Freunden ihren 100. …
Ist noch Schriftführerin beim Rommé: Anne Wicht aus Reichensachsen feiert 100. Geburtstag

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.