Papa Roach kommen zum Flair

Das sind die neuen Acts auf dem Flair Eschwege. Nach den Besttigungen unter anderem von Jan Delay & Disko Nr.1, The Hives, Bela B Y Los Helm

Das sind die neuen Acts auf dem Flair

Eschwege. Nach den Besttigungen unter anderem von Jan Delay & Disko Nr.1, The Hives, Bela B Y Los Helmstedt, Fettes/Brot, Ska-P, The Gaslight Anthem und Wir Sind Helden knnen heute sechs weitere Bands und eine tolle Neuigkeit fr das Open Flair 2010 bekannt geben werden:

Frisch besttigen ist der Auftritt von Papa Roach. Die Jungs aus Kalifornien haben sich mit Hits wie Last Resort oder Getting Away With Murder in die erste Liga des Alternative Rock gespielt und auch das aktuelle Album Metamorphosis bietet den Stoff, aus dem groartige Live-Shows gemacht werden.

Einen richtig heien UK-Act knnendie Veranstaltermit Blood Red Shoes prsentieren. Laura-Mary Carter (Gitarre, Gesang) und Steven Ansell (Schlagzeug, Gesang) sind die Titelhelden der aktuellen Intro-Ausgabe und werden von vielen Kritikern als britische Antwort auf The White Stripes gehandelt.

Zum groen Jubilum im vergangenen Jahrhatte manunter dem Motto 4 Tage, 4 Bhnen erstmals auch am Werratalsee gefeiert. Und weil es so schn war,ldt manim kommenden August wieder zu einer groen Warm-up-Party am See - und zwar mit einer regulren, festen Bhne! Auf dem nur fnf Gehminuten vom Campingplatz gelegenen Gelnde wird das Open Flair 2010 am Donnerstag, 12.8., ab 18 Uhr erffnet. Zugesagt haben neben den bereits besttigten TOS:

Dn

Die dnischen Indie-Rocker spielten bereits als Support fr Panic At The Disco, Die rzte und sogar Foo Fighters aber auch ihre eigenen Tourneen erfreuen sich steigender Beliebtheit. Die junge Band ist live ein echtes Erlebnis!

Grossstadtgeflster

Das Berliner Elektro-Punk/Pop-Trio um Sngerin Jen Bender hat sich mit den Alben Muss laut sein (2006) und Bis einer heult (2008) viele Freunde eingehandelt. Die treibenden Songs sind herrlich charmant und extrem partytauglich.

Sondaschule

Mit ihren famosen Ska-Punk Shows haben sie sich in den vergangenen zwei Jahren auf dem Open Flair jede Menge Fans erspielt und wir freuen uns, den flotten Ruhrpott-Achter mit sattem Blechgeblse auch 2010 bei uns zu haben!

Mofa

Die Labelkollegen von Sondaschule sind nicht von ungefhr auf Platz 3 der MTV Rock-Charts gelandet. Der mitreiend melodische und treibende Punkrocksound der 2008 gegrndeten Band hat groes Potential.

Auch mit den jngsten Besttigungen ist das Line-up natrlich noch nicht komplett. Voraussichtlich Mitte Mrz geht es weiter!

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Frau schlug erst auf die Motorhaube eines Autos und bedrohte dann dessen Fahrerin

Am Montagnachmittag gegen 14 Uhr kam es nach einer anfänglichen mutmaßlichen Sachbeschädigung an einem Auto durch eine 56-Jährige aus Eschwege im Nachgang noch zu einem …
Frau schlug erst auf die Motorhaube eines Autos und bedrohte dann dessen Fahrerin

Trickdiebe gaben sich in Hessisch Lichtenau als Heizungsmonteure aus

Gestern Nachmittag haben sich in der Günsteröder Straße in Hessisch Lichtenau zwei unbekannte, männliche Täter bei einem Wohnhaus als Heizungsmonteure ausgegeben und …
Trickdiebe gaben sich in Hessisch Lichtenau als Heizungsmonteure aus

Galaprunksitzung des CCF in Fürstenhagen - ohne Tür

In Fürstenhagen feierte man in der Mehrzweckhalle die große Galaprunksitzung des CCF
Galaprunksitzung des CCF in Fürstenhagen - ohne Tür

Ist noch Schriftführerin beim Rommé: Anne Wicht aus Reichensachsen feiert 100. Geburtstag

Anna Wicht wohnt seit einem Jahr in Reichensachsen. Am Donnerstag feierte die gebürtige Berlinerin mit ihrer Tochter, weiteren Verwandten und Freunden ihren 100. …
Ist noch Schriftführerin beim Rommé: Anne Wicht aus Reichensachsen feiert 100. Geburtstag

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.