Pokal für ,König der Könige’

Sontra. Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung des Schützenvereins 1970 Berneburg im Vereinslokal Gonnermann statt. Dabei wurde Bernd Köcher als

Sontra. Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung des Schützenvereins 1970 Berneburg im Vereinslokal Gonnermann statt. Dabei wurde Bernd Köcher als erster Vorsitzender in seinem Amt bestätigt. Bis auf den Schriftführer bleiben alle weiteren Vorstandsmitglieder für eine weitere Periode im Amt. Als neue Schriftführerin konnte Corinna Funk gewonnen werden.

An der Seite von Bernd Köcher steht Ralf Niebel als stellvertretender Vorsitzender. Schießleiter bleibt Walter Borschel und Christian Hollstein behielt die Zuständigkeit für die Jugendarbeit. Günter Nell führt auch künftig die Kassengeschäfte, dem im übrigen die Kassenprüfer Ullrich Hollstein und Martina Reinhard eine vorbildliche Kassenführung bescheinigten. Nach den Berichten der Führungsriege über das abgelaufene Jahr und der Neuwahl des Vorstands nannte Bernd Köcher noch einige Termine für 2011.

Abschließend konnte der 1.Vorsitzende Bernd Köcher noch Herbert Hampel den Pokal "König der Könige" überreichen, den er mit einer hervorragenden 10,8 errang.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Igel suchen Schlafplätze: Tierheim Eschwege gibt Tipps zum Wohl der Tiere

Viele Igel, die jetzt noch durch die Gärten streifen, werden den Winter nicht überleben. Nicht nur den kleinen stachligen Freunden, auch erwachsenen Tieren fehlen die …
Igel suchen Schlafplätze: Tierheim Eschwege gibt Tipps zum Wohl der Tiere

Neuer Verein soll sich für mehr jüdisches Leben und Kultur einsetzen

Die Spuren jüdischen Lebens sowie die Kultur des jüdischen Glaubens vermitteln und für alle erlebbar machen, das wollen Ludger Arnold, Dr. Martin Arnold, Dr. Lutz …
Neuer Verein soll sich für mehr jüdisches Leben und Kultur einsetzen

Turngau Werra lädt zur Herbstwanderung ein: TSV Herleshausen übernimmt die Organisation

1000 Jahre Herleshausen und 150 Jahre TSV 1869 Herleshausen sind Anlass für viele Jubiläumsveranstaltungen im Werradorf im Jahr 2019. Als nächste Aktion steht nun die …
Turngau Werra lädt zur Herbstwanderung ein: TSV Herleshausen übernimmt die Organisation

Sanieren mit natürlichen und nachhaltigen Baustoffen

Ausstellung in Witzenhausen klärt über Möglichkeiten zur Sanierung mit natürlichen und nachhaltigen Baustoffen sowie Fördermaßnahmen auf
Sanieren mit natürlichen und nachhaltigen Baustoffen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.