POL-ESW: Pressebericht vom 27.07.11

Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Wildunfälle Mit einem Reh kollidierte gestern Abend, um 19.15 Uhr, ein 27-jähriger Pkw-Fahrer aus Wehretal, der von Frankershausen kommend in Richtung B 27 unterwegs war. Das Tier verendete an der ...

Polizei Eschwege Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Wildunfälle Mit einem Reh kollidierte gestern Abend, um 19.15 Uhr, ein 27-jähriger Pkw-Fahrer aus Wehretal, der von Frankershausen kommend in Richtung B 27 unterwegs war. Das Tier verendete an der ... Lesen Sie hier weiter...

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

,Dr. Amon, der Unruheständler’

Normalerweise sei es so, dass die Eschweger ins Krankenhaus kämen, doch zur Verabschiedung in den wohlverdienten Ruhestand von Dr. Klaus Amon würden
,Dr. Amon, der Unruheständler’

Orthopädische Klinik aus Hessisch Lichtenau übernimmt OCP in Kassel

Der Vertrag ist geschlossen, am 1. Januar wird die Orthopädische Klinik aus Hessisch Lichtenau die Orthopädisch-chirurgische Gemeinschaftspraxis und Praxisklinik Kassel …
Orthopädische Klinik aus Hessisch Lichtenau übernimmt OCP in Kassel

„Die PARTEI” hat einen Kreisverband Werra-Meißner gegründet

Acht Gründungsmitglieder kamen in der vergangenen Woche zusammen, um den neuen Die PARTEI Kreisverband Werra-Meißner zu gründen.
„Die PARTEI” hat einen Kreisverband Werra-Meißner gegründet

Mobilfalt in der ländlichen Region

In Großstädten ist es selbstverständlich, dass Bus und Straßenbahn im Viertel-Stunden-Takt unterwegs sind. Doch wer in kleineren Städten oder sogar in ländlichen …
Mobilfalt in der ländlichen Region

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.