Schlagerstar bei RTL

Im Wellness-Studio-Alex war vor Kurzem ein Fernsehteam von RTL zu Gast. Denn hier wurde eine Folge der Serie Mitten im Leben des Senders

Im Wellness-Studio-Alex war vor Kurzem ein Fernsehteam von RTL zu Gast. Denn hier wurde eine Folge der Serie Mitten im Leben des Senders mit Schlagerstar Andy Andress aus Kassel und Tommy Fischer produziert. Inhaberin des Wellness-Studios, Alexandra Dickel ist eine sehr gute Freundin von Andy Andress und betreut ihn auch in ihrem Studio. Auerdem trat er auch schon im letzten Jahr bei dem dreijhrigen Jubilum des Studios vor einem groen Publikum auf.

Deshalb wurde fr den Dreh genau diese Szene nocheinmal nachgestellt. Auch Tommy Fischer, der schon seit 20 Jahren im Schlagerbuissness unterwegs ist und ebenfalls ein guter Freund von Andy Andress ist, gab unter anderem die Hits Sugar baby love und Ich bin dein Kapitn fr die RTL-Crew zum besten.

Hauptdarsteller der Episode ist aber Andy Andress, der in der Rgeion bereits bekannt ist und noch auf seinen endgltigen Durchbruch in der Schlagerszene hofft. Sein Album Start frei ist seit diesem Jahr im Handel erhltlich und hat bereits einen Platz auf der Mallorca Ballermann CD mit dem ausgekoppelten Titel Sex ist nicht alles die Charts erobert.

Insgesamt hat ihn das RTL-Team vier Tage durch den Alltag mit seiner Familie und Freundin begleitet. Die Serie wird in zirka zwei Wochen auf RTL zu sehen sein. Der genaue Termin wird im MARKTSPIEGEL bekannt gegeben.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Unfall in Sontra: Rollerfahrer wird schwer verletzt

Am heutigen Donnerstagmorgen kam es gegen 7.55 Uhr in der Ortslage von Sontra zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 65-jähriger Mann aus Sontra schwer verletzt wurde. Die …
Unfall in Sontra: Rollerfahrer wird schwer verletzt

71-Jähriger gab sich in Eschwege als Abgesandter des Papstes aus

Am Dienstagabend erhielt die Polizei in Eschwege eine telefonische Mitteilung vom katholischen Pfarramt in Eschwege. Eine Mitarbeitern des Pfarramtes setzte die Beamten …
71-Jähriger gab sich in Eschwege als Abgesandter des Papstes aus

Rosenmontagsumzug des CCF in Fürstenhagen

Bildergalerie: Rosenmontagsumzug des CCF in Fürstenhagen
Rosenmontagsumzug des CCF in Fürstenhagen

Mordfall aus Bad Sooden-Allendorf: Tatverdächtiger wurde in Laos verhaftet

Den Tatverdächtigen im Fall des toten 55-Jährigen aus Bad Sooden-Allendorf konnte die Polizei bereits im September in Laos festnehmen.
Mordfall aus Bad Sooden-Allendorf: Tatverdächtiger wurde in Laos verhaftet

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.