Seniorenprunksitzung KV Heli

Das Lichtenauer Prinzenpaar Prinz Dirk I. und Prinzessin Daniela I. und deren Hofstaat geht nun in die heie Phase des Lichtenauer Karnevals. Un

Das Lichtenauer Prinzenpaar Prinz Dirk I. und Prinzessin Daniela I. und deren Hofstaat geht nun in die heie Phase des Lichtenauer Karnevals. Unter dem Motto: Im Karneval, da geht`s hei her, denn frhlich sein ist gar nicht schwer wird am Samstag, 30. Januar der Karnevalsmarathon traditionell mit der Seniorensitzung um 14.30 Uhr erffnet. Einlass ist ab 13.30 Uhr. Die sehr guten Besucherzahlen der letzten Jahre, sowie die tolle Stimmung der jeweiligen Veranstaltungen geben Grund zur Annahme, dass auch in diesem Jahr im Lichtenauer Brgerhaus richtig was los sein wird.

Die Verantwortlichen und Aktiven jedenfalls brennen schon darauf, ihr neues Programm zu prsentieren und werden ihr bestes geben. Wer also am 30. Januar noch nichts besseres vor hat, sollte sich mit Freunden oder Bekannten im Lichtenauer Karneval treffen und bei Kaffee und Kuchen oder einem gepflegten Pils die Stimmung genieen, die von unserem diesjhrigen Prinzenpaar Prinz Dirk I. und Prinzessin Daniela I. und den Aktiven in den Saal getragen wird. Es erwartet sie ein kurzweiliges Programm, bei dem sicher jeder auf seine Kosten kommen wird. Programmschluss wird etwa gegen 17 Uhr sein.

Karten fr die Seniorenprunksitzung gibt es bei: Brobedarf Glade, Buchhandlung Heller, im Ratskeller bei M. Heckmann, Fotostudio Lauterbach und Tabakwaren Sauer.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Igel suchen Schlafplätze: Tierheim Eschwege gibt Tipps zum Wohl der Tiere

Viele Igel, die jetzt noch durch die Gärten streifen, werden den Winter nicht überleben. Nicht nur den kleinen stachligen Freunden, auch erwachsenen Tieren fehlen die …
Igel suchen Schlafplätze: Tierheim Eschwege gibt Tipps zum Wohl der Tiere

Neuer Verein soll sich für mehr jüdisches Leben und Kultur einsetzen

Die Spuren jüdischen Lebens sowie die Kultur des jüdischen Glaubens vermitteln und für alle erlebbar machen, das wollen Ludger Arnold, Dr. Martin Arnold, Dr. Lutz …
Neuer Verein soll sich für mehr jüdisches Leben und Kultur einsetzen

Turngau Werra lädt zur Herbstwanderung ein: TSV Herleshausen übernimmt die Organisation

1000 Jahre Herleshausen und 150 Jahre TSV 1869 Herleshausen sind Anlass für viele Jubiläumsveranstaltungen im Werradorf im Jahr 2019. Als nächste Aktion steht nun die …
Turngau Werra lädt zur Herbstwanderung ein: TSV Herleshausen übernimmt die Organisation

Sanieren mit natürlichen und nachhaltigen Baustoffen

Ausstellung in Witzenhausen klärt über Möglichkeiten zur Sanierung mit natürlichen und nachhaltigen Baustoffen sowie Fördermaßnahmen auf
Sanieren mit natürlichen und nachhaltigen Baustoffen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.