78-Jähriger in Sontra von Klein-Lkw überfahren worden

+
Blaulicht, Polizei, Polizeimeldung, Polizeimeldungen, Musterbild, Standardbild, Krankenwagen, Rettungswagen, RTW, Notfall, Notarzt, Notarztwagen

In Sontra wurde ein 78-Jähriger von einem Klein-Lkw überfahren und schwer verletzt.

Sontra.Um 13:24 Uhr parkte heute Mittag ein 38-Jähriger aus Alheim mit seinem Klein-Lkw auf dem Gelände eines Baumarktes in der Straße "Andreastor" in Sontra rückwärts aus. Dabei übersah er einen 78-jährigen Fußgänger aus Sontra, der von dem Fahrzeug überfahren und einige Meter mitgeschleift wurde.

Der 78-Jährige erlitt dabei schwere Gesichtsverletzungen und wurde in das Krankenhaus nach Rotenburg gebracht

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.