79-Jährige aus Sontra bei Unfall auf L 3248 leicht verletzt

+

Heute Morgen kam eine 79-Jährige mit ihrem Pkw von der Landesstraße 3248 ab. Bei dem Verkehrsunfall wurde die Frau aus Sontra leicht verletzt.

Sontra. Heute Morgen wurde eine 79-jährige Pkw-Fahrerin aus Sontra bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 3248 leicht verletzt. Die Frau befuhr um 9.40 Uhr befuhr die L 3248 von Blankenbach in Richtung Richelsdorf. In einer Rechtskurve kam sie mit ihrem Auto nach links von der Straße ab, fuhr eine Böschung hinab und blieb in einem Graben stehen. Den Sachschaden gibt die Polizei mit ca. 2.000 Euro an.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Vier Kommunen - eine Gesundheitsregion: Interkommunale Gesundheitstage finden zum ersten Mal statt

Die vier Kommunen Sontra, Herleshausen, Nentershausen und Cornberg richten, zusammengefasst unter dem Verein Interkommunaler Gesundheitsversorgungsverbund (iGVB) …
Vier Kommunen - eine Gesundheitsregion: Interkommunale Gesundheitstage finden zum ersten Mal statt

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.