Beachparty in Sontra wird am 5. August nachgeholt

Wegen schlechtem Wetter wurde die Beachparty im Freizeit- und Erlebnisbad abgesagt, nun steht der neue Termin fest.

Sontra. Die Beachparty im Frezeit- und Erlebnisbad in Sontra findet nun am Samstag, 5. August ab 14 Uhr, statt. Der ursprünglich geplante Termin am 22. Juli war wegen Gewitterwarnungen kurzfristig abgesagt worden. Leicht hatten sich die Organisatoren die Entscheidung nicht gemacht. Grundsätzlich stehe aber die Sicherheit der Besucheran erster Stelle, auch wenn das prognostizierte Unwetter erst in der Nacht von Samstag auf Sonntag über den Werra-Meißner-Kreis zog, so die Veranstalter.

Das Programm findet, wie geplant, statt. Nach Lust und Laune können zu 80er und 90er Songs sowie zu den besten aktuellen Songs gefeiert und getanzt werden. Mit „Beatz4Friends“ und der Firma HEWA Veranstaltungstechnik sind professionelle Kooperationspartner beteiligt.

Warme Speisen von Kiosk-Betreiberin, Heike Heckmann, und leckere Cocktails runden das Musikangebot ab. Gemeinsam mit dem DLRG veranstaltet die Stadt Sontra einen „Arschbombenwettbewerb“ von 14 Uhr bis 16 Uhr, bei dem es zur Siegerehrung um 17 Uhr tolle Preise zu gewinnen gibt.

Die Anmeldung ist vor Ort möglich. Um 18 Uhr und ab 20 Uhr schließen sich Auftritte der „L.E. Dance Crew“ und von „LEVITATION“ an. Unterstützt wird die „Beachparty“ durch eine Vielzahl von Helfern, insbesondere von Sport-Hose-Sontra, der Freiwilligen Feuerwehr und vom DLRG, die gemeinsam in den Abendstunden für die passende Beleuchtung im Freizeit- und Erlebnisbad sorgen.

Rubriklistenbild: © Archiv

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Weitere Stolpersteine in Nesselröden verlegt

Insgesamt 15 Stolpersteine wurden vergangenen Freitag in Nesselröden verlegt. In dem Ortsteil ist die Aktion damit abgeschlossen.
Weitere Stolpersteine in Nesselröden verlegt

Geschichte aufarbeiten: Clarita-von-Trott-Tagung startete in Sontra

Erster Teil der Tagung zum 100. Geburtstages von Clarita von Trott fand in Sontra statt. Die Witwe des Widerstandskämpfers Adam von Trott hatte sich zeitlebens für die …
Geschichte aufarbeiten: Clarita-von-Trott-Tagung startete in Sontra

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.