Betrunken am Steuer: 24-Jähriger aus Sontra baut Unfall

+

Ein 24-Jähriger aus Sontra rammte betrunken einen Pkw am Straßenrand.

Sontra.Ein 24-jähriger Pkw-Fahrer aus Sontra war mit seinem Pkw in der Stettiner Straße in Richtung Brodbergstraße unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam und dort gegen einen geparkten Pkw stieß. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei dem 24-Jährigen Alkoholgeruch fest und unterzogen ihn einem Atemalkoholtest. Dieser ergab, dass der Fahrer deutlich Alkohol getrunken hatte. Er muss nun mit einem Strafverfahren rechnen. An dem geparkten Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro, am Auto des 24-Jährigen entstand ebenfalls Sachschaden in Höhe von 1.200 Euro.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Kupferstädter Adventsmarkt 2017

Ein wahres Schmuckstück verbirgt sich hinter Türchen Nummer 5.
Kupferstädter Adventsmarkt 2017

„Maus" und „Elefant" sind zu Gast beim 2. Kindertag in Sontra

2. Kindertag findet im Rahmen des Street-Food-Festivals statt. Zu Gast sind auch die Maus und der Elefant aus der Sendung mit der Maus.
„Maus" und „Elefant" sind zu Gast beim 2. Kindertag in Sontra

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.