Flüchtiger Ladendieb in Sontra

Ladendiebstahl im Edeka-Markt: Täter flüchtet unerkannt.

Sontra - Ein 20-jähriger Mann aus Eschwege sowie eine bisher noch unbekannte männliche Person wurden am Freitagnachmittag im Edeka-Markt in Sontra dabei beobachtet, wie sie Waren in ihren Jackentaschen verschwinden ließen. Danach wollten die Männer den Markt verlassen, ohne die Ware zu bezahlen. Während der 20-jährige Mann am Ausgang aufgehalten werden konnte, flüchtete der andere. Die Ermittlungen dazu dauern an. Der bisher bekannte Stehlschaden liegt im geringwertigen Bereich.

Rubriklistenbild: © lassedesignen - Fotolia

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Sontra plant Dankeschön-Konzerte für Helfer in der Corona-Krise

2.000 für Dankeschön-Konzerte der Stadt Sontra gab es vom Land Hessen. Die Konzerte finden am 3. und 4. Juli statt
Sontra plant Dankeschön-Konzerte für Helfer in der Corona-Krise

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.