Freibad Sontra erweitert Öffnungszeiten

+
Das Freibad in Sontra öffnet wegen der Hitzewelle bereits um 10 Uhr.

Auch nach den Sommerferien wird das Freibad in Sontra auf Grund der Hitzewelle verlängerte Öffnungszeiten anbieten.

Sontra - Gute Neuigkeiten gibt es für alle Schwimmbadliebhaber in und um Sontra. Auch nach den Sommerferien öffnet das Freizeit- und Erlebnisbad in Sontra täglich von 10 Uhr bis 20 Uhr. Normalerweise wäre außerhalb der Sommerferien von montags bis freitags erst eine Öffnung ab 13 Uhr vorgesehen. Aufgrund der derzeitigen Hitzewelle möchte die Stadt Sontra nun allen Einheimischen und Gästen der Berg- und Hänselstadt eine Abkühlung weiterhin ab 10 Uhr ermöglichen. Mehr Badespaß für Groß und Klein ist somit garantiert.

65 Meter Wild River Rutsche, Attraktionsbecken mit Strömungskanal, Wasserkaskade und Massagedüsen sowie ein 25 Meter Sportbecken mit Sprunganlage, eine Kinderrutsche und ein separates Kleinkinderbecken mit Spielgeräten sind besondere Angebote für alle Besucher.

Da sich auch für die nächsten Wochen nicht viel an der Wetterlage zu ändern scheint, wird es voraussichtlich bei den verlängerten Öffnungszeiten bleiben. Badegäste können sich also nach oder vor dem Arbeitstag in Ruhe abkühlen gehen, in die Sonne legen und entspannen oder sportlich aktiv werden und einfach ein paar Bahnen ziehen. Im Freizeit- und Erlebnisbad Sontra findet man immer ein gemütliches Plätzchen. Sollten Änderungen bei den Öffnungszeiten vorgesehen sein, wird die Stadtverwaltung Sontra umgehend darüber informieren.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

„Meine Stadt - mein Engagement": Sontraer Schüler nahmen am Projekttag teil

Die vielseitigen Möglichkeiten des Engagements in der eigenen Stadt kennnenlernen, das war das Ziel des Projekttages „Meine Stadt - Mein Engagement” am Mittwoch in …
„Meine Stadt - mein Engagement": Sontraer Schüler nahmen am Projekttag teil

Sontras Feuerwehr zeigte ihr Können bei der 130. Pfingstübung

20 Feuerwehrleute probten auf dem Marktplatz den Ernstfall bei der 130. Pfingstübung in Sontra.
Sontras Feuerwehr zeigte ihr Können bei der 130. Pfingstübung

56 Seiten mit über 300 Fotos: Die SG Sontra stellt ihre Vereinschronik vor

Pünktlich zum 100-jährigen Jubiläum, das vom 20. bis 23. Juni gefeiert wird, stellt die Sportgemeinschaft Sontra am Donnerstag, 13. Juni, um 18.30 Uhr im Gasthaus …
56 Seiten mit über 300 Fotos: Die SG Sontra stellt ihre Vereinschronik vor

Spezialbagger brannte in Sontra: 100.000 Euro Schaden

Am Samstag um 17.30 Uhr kam es zu einem Feuerwehreisantz am Roten Rain in Sontra. EIn Spezialbagger war in Brand geraten.
Spezialbagger brannte in Sontra: 100.000 Euro Schaden

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.