Gebäudekomplex in Sontra mit Graffiti beschmiert

Der Gebäudekomplex in der Straße „Niedertor" in Sontra wurde mit Graffiti beschmiert.

Sontra - Am Ostermontagabend (02.04.) wurde durch Zeugen festgestellt, dass der Gebäudekomplex (Sparkasse, Getränkemarkt und Lidl-Markt) in der Straße „Niedertor" in Sontra auf der Gebäuderückseite mit Graffiti beschmiert wurden.

Wie die Polizei mitteilt, wurden hierzu verschiedene Symbole in Neonfarben (grün und orange) durch unbekannte Täter benutzt. Der Sachschaden wird mit etwa 1000 Euro angegeben. Hinweise nimmt die Polizei in Sontra unter 05653/97660 entgegen.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Tödlicher Unfall auf der B 400: Ermittlungen zur Unfallursache laufen

Nach dem tödlichen Unfall heute früh auf der B 400 bei Breitau hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen zur  Unfallursache aufgenommen.
Tödlicher Unfall auf der B 400: Ermittlungen zur Unfallursache laufen

Transporter kracht in Sattelzug: Fahrer stirbt an Unfallstelle

Ein tödlicher Unfall ereignete sich heute Morgen auf der B400 bei Breitau.
Transporter kracht in Sattelzug: Fahrer stirbt an Unfallstelle

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.