Gebäudekomplex in Sontra mit Graffiti beschmiert

Der Gebäudekomplex in der Straße „Niedertor" in Sontra wurde mit Graffiti beschmiert.

Sontra - Am Ostermontagabend (02.04.) wurde durch Zeugen festgestellt, dass der Gebäudekomplex (Sparkasse, Getränkemarkt und Lidl-Markt) in der Straße „Niedertor" in Sontra auf der Gebäuderückseite mit Graffiti beschmiert wurden.

Wie die Polizei mitteilt, wurden hierzu verschiedene Symbole in Neonfarben (grün und orange) durch unbekannte Täter benutzt. Der Sachschaden wird mit etwa 1000 Euro angegeben. Hinweise nimmt die Polizei in Sontra unter 05653/97660 entgegen.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Böckmann zieht Bilanz: Bürgermeister von Herleshausen ist seit 100 Tagen im Amt

Der Sontraer Stadtkurier im Gespräch mit dem Bürgermeister von Herleshausen, Lars Böckmann, der nun seit 100 Tagen im Amt ist.
Böckmann zieht Bilanz: Bürgermeister von Herleshausen ist seit 100 Tagen im Amt

„Ich habe den Täter angeschrien": Frau aus Sontra wird für ihre Zivilcourage ausgezeichnet

Diana Sandleben aus Sontra schritt ein, als ein 27-Jähriger einen Fahrradfahrer halb tot prügelte. Dafür wurde sie nun mit der Kasseler Polizeimedaille ausgezeichnet.
„Ich habe den Täter angeschrien": Frau aus Sontra wird für ihre Zivilcourage ausgezeichnet

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.