Irmgard Kovac ist wieder da

+

Sontra. Die vermisste 79-Jährige wurde lebend gefunden.

Sontra. Irmgard Kovac ist wieder da. Die 79-jährige, an Demenz leidende Frau wurde nach Polizeiangaben am Dienstagabend von einem Landwirt bei Mitterode aufgefunden. Kovac war stark unterkühlt aber ansonsten wohlbehalten.

Kovac war am Freitagabend aus dem Awo-Alten- und Pflegeheim Wichmannswiese verschwunden. Über hundert Einsatzkräfte hatten mit Hubschrauber und Mantrailer-Hunden nach ihr gesucht.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Neues touristisches Highlight für Sontra: Skywalk am Holstein?

Geht es nach den Plänen der Stadt Sontra, soll auf dem Holstein eine neue Aussichtsplattform entstehen, ein Skywalk. Das Geld dazu wurde im Haushaltsentwurf gestern …
Neues touristisches Highlight für Sontra: Skywalk am Holstein?

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.