K24: Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw leicht verletzt

+
Motorradunfall

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 24 wurde gestern um 15.10 Uhr ein Motorradfahrer leicht verletzt.

Sontra. Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 24 wurde gestern um 15.10 Uhr ein Motorradfahrer leicht verletzt.

Ein 53-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Ringgau befuhr die K 24 von Röhrda kommend und beabsichtigte, im Einmündungsbereich zur K 23 nach links in Richtung Renda abzubiegen. Aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah er den von rechts kommenden 51-jährigen Motorradfahr aus Wanfried, so dass es zu einem leichten Zusammenstoß kam. Dadurch kippte der Motorradfahrer nach links um und zog sich leichte Verletzungen zu.

Der Sachschaden wird mit ca. 800 Euro angegeben.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Projekt gegen Gewalt: Vortrag will Jugendliche sensibilisieren

Christoph Rickels wurde vor zwölf Jahren selbst zum Opfer von Gewalt, seitdem ist er halbseitig spastisch gelähmt. Mit seinem Projekt „First Togetherness" will er nun …
Projekt gegen Gewalt: Vortrag will Jugendliche sensibilisieren

Sontra: Bilder von Graffiti-Künstler werden für guten Zweck versteigert

Dustin Schenk stiftet zwei Bilder, dessen Auktionserlös an den guten Zweck gespendet werden sollen.
Sontra: Bilder von Graffiti-Künstler werden für guten Zweck versteigert

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.