Motorräder von Enduro-Meisterschaften gestohlen

+

Drei Motorräder von Enduro-Meisterschaften in Bischhausen gestohlen - eine wurde wiedergefunden, zwei werden von der Polizei gesucht.

Bischhausen. Noch unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zu Samstag zwei Motorräder vom Veranstaltungsgelände der in Bischhausen stattfindenden Enduro-Meisterschaften.

Beide Kräder waren mit einem Kettenschloss gesichert. Vermutlich wurden die Kräder vom Veranstaltungsort geschoben und anschließend mit einem Fahrzeug abtransportiert.

Es handelt sich bei den Motorrädern um eine KTM, blau-orange, mit der aufgebrachten Startnummer 777 und einer Husqvarna, blau/weiß, Startnummer 413.

Ein drittes Krad (Betamotor) wurde ebenfalls entwendet, aber auf einem angrenzenden Acker liegen gelassen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Eschwege, Tel.: 05651/925-0

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.