Sontra: Zwei Einbrüche in Kfz-Werkstatt und Bauhof am Wochenende

+

In Sontra kam es am Wochenende zu zwei Einbrüchen in eine Kfz-Werkstatt und in die Räumlichkeiten des Bauhofs.

Sontra. Zwischen Samstag, 17 Uhr, und Sonntag, 13.10 Uhr, sind unbekannte Täter in eine Kfz-Werkstatt im Roten Rain in Sontra eingedrungen. Sie haben die Werkstatthalle und ein Büro durchsucht, offensichtlich aber nichts entwendet. Der Sachschaden beträgt 350 Euro.

In unmittelbarer Nähe wurde zudem in die Räumlichkeiten des Bauhofs eingebrochen. Wie heute Morgen bemerkt, wurden dort alle Spinde der Mitarbeiter sowie Kisten mit Werkzeugen und Messgeräten aufgebrochen. Aus einer Getränkekasse wurde das Bargeld entwendet. Der Sachschaden wird mit ca. 1.500 Euro angegeben.

Hinweise erbittet die Eschweger Kripo unter Telefon 05651/9250.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

„Sauber und effektiv": Testlauf für Bus mit Erdgas-Antrieb

Vier Wochen lang wird das Fahrzeug im Testeinsatz auf den Linien 200 und 290 über den Meißner und nach Hessisch Lichtenau eingesetzt. Der Antrieb durch Erdgas soll …
„Sauber und effektiv": Testlauf für Bus mit Erdgas-Antrieb

Taxifahrer wurde in Sontra bedroht und ausgeraubt

Am vergangenen Samstag ereignete sich in den frühen Morgenstunden ein Überfall auf einen Taxifahrer in der Göttinger Straße in Sontra.
Taxifahrer wurde in Sontra bedroht und ausgeraubt

Weitere Stolpersteine in Herleshausen verlegt

Im Gedenken an ehemalige Mitbürger von Herleshausen wurden in der vergangenen Woche sechs Stolpersteine verlegt.
Weitere Stolpersteine in Herleshausen verlegt

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.